Kleidung in Tunesien

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Tunesien mit den Reisezielen der Hauptstadt Tunis, Monastir, der Touristenhochburg Djerba, Hammamet, Sousse und vielem mehr...
Antworten
LotteSemm
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 14.05.2013, 06:58

Kleidung in Tunesien

Beitrag von LotteSemm »

Hallo,

wie streng wird das den in Tunesien mit der Kleidung genommen. Ich gebe ehrlich zu, dass ich mich sehr gerne etwas freizügiger zeige und sehr gerne kurze Röcke oder Röcke anziehe, kann man das auch außerhalb der Hotel Anlagen tragen?

Gruß
reisenderflieger
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 16.07.2013, 19:16

Beitrag von reisenderflieger »

Hallo,

also vor allem mit kurzen Röcken und ausgeschnittenen Tops würde ich mich außerhalb der Hotelanlage nicht unbedingt aufhalten. Da sind die Tunesier doch noch relativ streng, vor allem wenn ihr da einen Ausflug in Gegenden macht, die nicht so von Touristen bevölkert ist. Da ist ein Minirock meistens gar nicht gerne gesehen.
Obtainted
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 14.02.2014, 18:23

Hey

Beitrag von Obtainted »

Du musst in Tunesien nicht verhüllt rumlaufen, aber doch bedeckt. In den großen Städten sehen die das lockerer. Machst du aber eine Tour in die Wüste dann würde ich eh lange Hosen, dünnes Shirt und Ballerinas empfehlen (der Sand kriecht überall hin und abends wird es kalt.
seeschwalbe
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 31.05.2016, 11:25

Beitrag von seeschwalbe »

Sicher kannst du freizügig gekleidet außerhalb der Hotelanlage rumlaufen, es wäre allerdings nicht besonders klug....
LiberianGirl
Urlauber
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.2017, 12:01

Beitrag von LiberianGirl »

was für ein quatsch ich hier lesen muss.. du darfst natürlich in tunesien freizügig rumlaufen, in den großstädten ist das sogar völlig normal... deshalb ist es auch außerhalb der hotelanlage kein problem, da ich mal denke das du dein hotel in einer großstadt buchen wirst, wo es nur von touristen wimmelt ;)
Nishaknapp
Reiseguru
Beiträge: 269
Registriert: 18.03.2022, 08:41

Re: Kleidung in Tunesien

Beitrag von Nishaknapp »

Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well itll make suspense because of the game as well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. The Don’ts of Baccarat
Antworten

Zurück zu „Tunesien“