Hammamed Jasmyn

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Tunesien mit den Reisezielen der Hauptstadt Tunis, Monastir, der Touristenhochburg Djerba, Hammamet, Sousse und vielem mehr...
Obtainted
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 14.02.2014, 18:23

Hammamed Jasmyn

Beitrag von Obtainted »

1,5 Stunden von Monastir entfernt liegt dieser Urlaubsort. Hier steht eine Hotelanlage neben der anderen und dennoch ist es nicht überlaufen. Breite Gehwege laden zum flanieren ein. Fast alle Hotels haben direkte Strandlage. Hier findet sich auch ein kleiner Freizeitpark.Ich würde nicht unbedingt fahren wollen, denn die Fahrgeschäfte sind aus Holz, aber es ist nett anzusehen.
junglas
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2014, 14:12
Wohnort: Aue

Beitrag von junglas »

Hast du zufällig auch Bilder davon?
Shanghai Lily
Reisender
Beiträge: 52
Registriert: 09.04.2014, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Shanghai Lily »

Ich war vor einigen Jahren auch einmal in Hammamed und es hat mir extrem gut gefallen. Sind auch in Monastir gelandet und dann mit dem Bus zur Anlage gebracht worden.

Es gab einen sehr schönen Strand und auch der Ort war ganz schön und interessant. Haben so ein Touri-Kamelreiten mitgemacht. Ich fand das auch ganz gut. Wir sind zu einem Landhaus geritten, wo uns eine tunesische Familie empfangen hat. Haben dort mit Ihnen gegessen und tunesische Kleidung angezogen. Das hatte was.
andreaskutter
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 12.06.2014, 15:23

Beitrag von andreaskutter »

Wenn jemand in Hammamet ist soll Tunis unbedingt besuchen. Tunis ist eine der ältesten Städte am Mittelmeer. Die numidische Stadt Tunes existierte schon im 9. Jahrhundert v. Chr. Entfernung Hammamet-Tunis ist nur 65 km nach : http://www.routenplaner-entfernung.de/r ... amet-tunis
Soll man nur ein Auto mieten
johannweller
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 12.06.2014, 15:30

Hammamed Jasmyn

Beitrag von johannweller »

Empfehle auch Tunis zu besuchen. Tunis ist die zentrale Metropole des Landes und stellt das politische, kulturelle und wirtschaftliche Zentrum von Tunesien dar. Die Innenstadt von Tunis lässt sich am besten zu Fuß erkunden. Die alle alte Gebäude, antike Bauwerke, Museen uva. kann man eifach auf dieser Karte - http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/tunis lokalisieren.
happylama
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 15.12.2014, 13:01
Wohnort: Flensburg

Beitrag von happylama »

Ich war im Herbst in Hammamet, Tunis und Karthago und war begeistert! Die Leute waren alle sehr nett und hilfsbereit. Für den Souvenirkauf rate ich aber von Hammamet ab, da sind die Preise zum Teil viel höher als anderswo..
Fands nur schade, dass man als Nicht-Muslim die Moscheen nicht besuchen durfte. In der Türkei z.B. war das nie ein Problem. Hätte ich mir gerne angeguckt....
Cusco
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 05.07.2013, 10:18

Beitrag von Cusco »

Wie ist es denn dort so mit der Sicherheit und Sauberkeit? Ich habe bei Urlaubspiraten ein günstiges Angebot gesehen, bin aber noch etwas skeptisch...
LiberianGirl
Urlauber
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.2017, 12:01

Beitrag von LiberianGirl »

war bereits mehrmals in tunesien und kann hammamet auch jedem weiterempfehlen.
LiberianGirl
Urlauber
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.2017, 12:01

Beitrag von LiberianGirl »

das hotel kann ich auch nur empfehlen!
Nishaknapp
Reiseguru
Beiträge: 269
Registriert: 18.03.2022, 08:41

Re: Hammamed Jasmyn

Beitrag von Nishaknapp »

Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well itll make suspense because of the game as well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. 11 Principles of Playing Baccarat to Help You Make Money
PierceWelsh
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 01.07.2022, 15:32

Re: Hammamed Jasmyn

Beitrag von PierceWelsh »

Very impressive, To start my feedback i would like to congratulate your team for giving us this source of knowledge and we are freely to connect with you too. Please have a sweet day by reading this, 바카라
Antworten

Zurück zu „Tunesien“