Djerba und Umgebung

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Tunesien mit den Reisezielen der Hauptstadt Tunis, Monastir, der Touristenhochburg Djerba, Hammamet, Sousse und vielem mehr...
Antworten
Wildcat0907
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2013, 12:59
Wohnort: Kaiserslautern

Djerba und Umgebung

Beitrag von Wildcat0907 »

Hallo ihr Lieben.
Ich fliege Ende September für 7 Tage gemeinsam mit meinem Freund das aller erste Mal nach Tunesien bzw nach Djerba.
Wir sind beide 21 Jahre alt und freuen uns riesig! :D
Da ich schon in Ägypten war habe ich eigentlich keine zu großen Erwartungen was Freizeit angeht, trotzdem wollen wir natürlich nicht 7 Tage nur am Pool / Strand verbringen.

War jemand schon auf Djerba oder Umgebung und hat Ideen was sich wirklich lohnt? Wir wollen auf jeden Fall eine Bootstour machen, evt am Strand ein bisschen schnorcheln. Nur sonst haben wir noch keine Ideen! Lohnt es sich irgend einen Ort zu besichtigen? Oder gibt es etwas, was man dort uuuunbedingt getan haben sollte?
Gibt es evt auch Discos dort?
Wenn ja, wie ist der Kleidungsstil und das Publikum?

Ich freue mich auf viele Fragen und Erfahrungen :-)
Obtainted
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 14.02.2014, 18:23

Hey

Beitrag von Obtainted »

Du bist doch sicher von deinem Urlaub zurück. Wie war es auf Djerba? Dort war ich noch nie und das interessiert mich. Lohnt sich eine Reise auf die Tunesische Insel?
Marzial
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2016, 07:59

Beitrag von Marzial »

Hallo,
Ich war auch vor kurzem zum ersten mal auf Djerba. Ich bin positiv überrascht. Die Strände sind sehr schön und das Meer ist hellgrün wie auf den Seychellen. Viele Sehenswürdigkeiten aber auch viel Beton. Es wird leider überall gebaut. Die Insel ist sauber. Der Müll wird sogar getrennt und man sieht überall Kontainer für Plastikmüll.
LiberianGirl
Urlauber
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.2017, 12:01

Beitrag von LiberianGirl »

ich kann djerba wirklich nur jedem weiterempfehlen! super schöner strand, wunderbares wetter, die menschen dort sind einfach nur herzlich! einen urlaub dort möchte man nicht missen!
Nishaknapp
Reiseguru
Beiträge: 269
Registriert: 18.03.2022, 08:41

Re: Djerba und Umgebung

Beitrag von Nishaknapp »

Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well itll make suspense because of the game as well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. Top Baccarat Players in the History
Antworten

Zurück zu „Tunesien“