Wind in der Türkei

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in der Türkei mit Erfahrungen zu den beliebtesten Ferienzielen wie der türkischen Riviera mit Antalya, Alanya, Side, Belek, Kemer oder der Ägäis mit Bodrum, Ephesos, Pergamon, Marmaris, der Metropole Istanbul und Marmara sowie der Schwarzmeerküste und vielem mehr...
Antworten
Beate123
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2012, 11:57

Wind in der Türkei

Beitrag von Beate123 »

Hallo ich war letztes Im Türkeiurlaub und habe festgestellt, dass sie dort immer mehr Windräder haben. vor 2 Jahren war das noch nicht so nun habe ich aber unter diesem Link gelesen http://www.strom-wechsel.com/strom-wissen/strom-speichern/ das die Speicherung dieser Windenergie sehr schwer ist. Als wir dort waren, war es sehr windig und da meinten die Leute wie toll ja diese Windanlagen doch sind. Nur wahrscheinlich sind das genauso Ahnungslose wie ich. Oder speichern die in der Türkei irgendwie anders wohl kaum oder? Wahrscheinlich machen die deutschen Firmen auch die Anlagen dort oder?
Antworten

Zurück zu „Türkei“