Urlaub Türkei

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in der Türkei mit Erfahrungen zu den beliebtesten Ferienzielen wie der türkischen Riviera mit Antalya, Alanya, Side, Belek, Kemer oder der Ägäis mit Bodrum, Ephesos, Pergamon, Marmaris, der Metropole Istanbul und Marmara sowie der Schwarzmeerküste und vielem mehr...
Antworten
Lemon
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2012, 12:36

Urlaub Türkei

Beitrag von Lemon »

Hallo,

ich suche eine Reiseplan, was ich in Istanbul benützen könnte. Ich werde da 2 Wochen verbringen und ich weiß nicht, wie es Möglich wäre, alle Sehenswürdigkeiten besichtigen!

Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Tempter
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 05.03.2013, 15:33

Beitrag von Tempter »

Ich war mal 3 Tage in Istambul und es hat mir gereicht alle Sehenswürdigkeiten zu sehen, von daher solltest Du in 2 Wochen mehr als genug Zeit haben, glaubst Du nicht?
Kicko
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2013, 10:43

Beitrag von Kicko »

Ich finde auch in IStanbul kannman recht schnell alles sehen. So viele attraktive Sehenswürdigkeitehn gibts jetzt acuh nicht unbedingt, aber ich bin auch generell eher jemand, der sich die nicht so bekannten Ecken einer Stadt lieber anschaut ;)
Antworten

Zurück zu „Türkei“