überwintern

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in der Türkei mit Erfahrungen zu den beliebtesten Ferienzielen wie der türkischen Riviera mit Antalya, Alanya, Side, Belek, Kemer oder der Ägäis mit Bodrum, Ephesos, Pergamon, Marmaris, der Metropole Istanbul und Marmara sowie der Schwarzmeerküste und vielem mehr...
Antworten
pami
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2009, 21:42

überwintern

Beitrag von pami »

Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo es ideal zum Überwintern wäre?? Ich suche etwas für die Zeit von November-Ende Dezember, wir haben auch Kinder mit dabei. Kann man da noch irgendwo im Meer baden??
Herzlichen Dank für eure Tipps!!
pami
Annika
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2009, 15:56

Beitrag von Annika »

Klick doch einfach mal die vielen Angebote durch...

hier sind zB welche gesammelt: http://www.reisenet.com/clever-planen/w ... /index.php (auf der gleichen Seite hab ich auch noch Tipps zum Überwintern gefunden, falls ihr damit noch keine Erfahrung habt)

Was das Baden angeht: Meiner Erfahrung nach ist es schon relativ kühl - aber grad Kindern (kommt halt immer daruf an, wie alt die sind) macht das meist wenig aus. Davon würde ich mich nicht abschrecken lassen und wenn man nicht allzu empfindlich ist, kann man schon noch schwimmen gehen.
Jakosm
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2009, 14:55

Beitrag von Jakosm »

Hmm, wie gesagt kanns in der Wintersaison etwas kühl werden. Ich würde mir nen schönen Ort wählen (die Türkei ist allgemein schön :D, aber auf ein Hotel mit beheiztem Schwimmad zurückgreifen. Wenn es am Strand nicht klappt kann muss aufs Schwimmen nicht verzichtet werden.
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: überwintern

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Türkei“