Tuerkei last minute

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in der Türkei mit Erfahrungen zu den beliebtesten Ferienzielen wie der türkischen Riviera mit Antalya, Alanya, Side, Belek, Kemer oder der Ägäis mit Bodrum, Ephesos, Pergamon, Marmaris, der Metropole Istanbul und Marmara sowie der Schwarzmeerküste und vielem mehr...
Antworten
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Tuerkei last minute

Beitrag von ingoo »

Hallo,
wollte mal fragen, ob sich last minute lohnt und wer damit Erfahrungen hat bzw. welche Ort um diese Jahreszeit in der Türkei am besten sind?
Wir wollen jetzt zu keiner Partyhochburg oder sowas, sondern ein bisschen von allem erleben. :)
stefan1
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 26.03.2014, 11:50

Beitrag von stefan1 »

Also selbst an der türkischen Riviera findest du den ein oder anderen ruhigeren Ort, aber generell weiß ich ja nicht was du möchtest.
Last Minute lohnt sich eigentlich immer, kannst du zum Beispiel hier schauen. Nach Fethiye könntest du, wenn du eine besonders schöne Umgebung willst. Coole Hafenstadt, wo du dich wie auf einer Pazifikinsel fühlst. Istanbul bietet natürlich auch alles, was man sich vorstellen kann, je nachdem in welcher Ecke man sich aufhält.
Bodrum ist auch noch sehr nett, da bleibt man trotz vieler Touristen dennoch irgendwie verschont von zu vielen Touristen. Die Sinterterassen von Pamukkale wären übrigens auch einen Blick wert. :)
Antworten

Zurück zu „Türkei“