Telefonieren von Türkei nach Deutschland

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in der Türkei mit Erfahrungen zu den beliebtesten Ferienzielen wie der türkischen Riviera mit Antalya, Alanya, Side, Belek, Kemer oder der Ägäis mit Bodrum, Ephesos, Pergamon, Marmaris, der Metropole Istanbul und Marmara sowie der Schwarzmeerküste und vielem mehr...
Antworten
sweetDeniz
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2014, 16:26

Telefonieren von Türkei nach Deutschland

Beitrag von sweetDeniz »

Hallo alle zusammen,

ich fahre demnächst mal wieder in die Türkei meine Familie besuchen. Ich hatte bisher weniger telefoniert aber langsam nervt es. Ich würde gern auch mit meinen Freunden in Deutschland quatschen, wenn ich in der Türkei bin. Deswegen suche ich einen Anbieter mit dem man günstig von der Türkei aus telefonieren kann. Ich hab auch schon meine Verwandten dort gefragt aber die kennen sich da nicht aus. Bei meiner Recherche bin ich auf www.ayyildiz.de gestoßen. Ay Yildiz sind anscheinend eine Tochtergesellschaft von E-Plus, deswegen könnte ich auch den Tarif in Deutschland nutzen. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht oder kennt ihr welche die für mich in Frage kommen können?
Reiserobert
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 06.08.2014, 09:13
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Reiserobert »

Wenn du dort Internet hast, dann benutz doch einfach skype o.ä. in den meisten Internetcafes ist das auch schon installiert....
Ugur123
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2017, 11:33
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Ugur123 »

Vodafone hat momentan ein gutes Angebot, für 15€ (Karte inklusive Paket)
200 Freiminuten von der Türkei nach Deutschland + 850MB Internet Flat

Kannst du bei ebay kaufen
Vodafone Callya Smartphone International.
rockman14
Reiseprofi
Beiträge: 136
Registriert: 02.08.2013, 15:03

Beitrag von rockman14 »

Da ich die Frage fand, will ich auch etwas dazu sagen.

Eigentlich hat man heutzutage viel mehr Optionen, als es damals gab. Aus diesem Grund kann ich laut sagen, dass es heutzutage viel leichter ist, doch ein Problem sind nur die Anbieter, die sich als seriös vorstellen, aber am Ende nur übers Ohr hauen. Genau deswegen sollte man immer einen Vergleich nutzen.
Ich persönlich hab vor kurzem so einen Vergleich (das hier anklicken) benutzt und konnte ziemlich guten Anbieter finden, mit guten Tarif für solche Telefonate. Hat sich vollkommen gelohnt, deshalb die Empfehlung.

Grüß :D
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 117
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Beitrag von Laura88 »

Ist das in der heutigen Zeit noch ein Problem? Kaum zu glauben.
Antworten

Zurück zu „Türkei“