Suche Urlaubsziel in der Tuerkei

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in der Türkei mit Erfahrungen zu den beliebtesten Ferienzielen wie der türkischen Riviera mit Antalya, Alanya, Side, Belek, Kemer oder der Ägäis mit Bodrum, Ephesos, Pergamon, Marmaris, der Metropole Istanbul und Marmara sowie der Schwarzmeerküste und vielem mehr...
Franzi123
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2014, 08:55
Wohnort: Berlin

Suche Urlaubsziel in der Tuerkei

Beitrag von Franzi123 »

hallo,

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem schoenen Urlaubsort in der Tuerkei. Jedoch habe ich wenig Geld zur Verfuegung. Deshalb suche ich einen
Tuerkei Urlaub der preiswert ist. Jetzt habe ich dieses Angebot gefunden und hier kosten 7 Tage Tuerkei Urlaub nur 248 Euro.


Kann es so einen Tuerkei Urlaub geben?

Ich bitte euch um einen Erfahrungsaustausch.
LG
Bild[/u]
juliafreud
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2014, 10:44

Beitrag von juliafreud »

Ich bezweifle ganz ehrlich, dass du einen schönen Urlaub verbringen kannst. Für 7 Tage sind die 250 Euro doch recht wenig. Ich würde sagen ein seriöser und günstiger Urlaub in der Türkei beginnt erst ab 500 Euro und das ist noch günstig. Informiere dich noch einmal gründlich über das Angebot.
SarahK
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2014, 16:25
Wohnort: Münster

Beitrag von SarahK »

Na ja, also manchmal gibt es wirklich solche Schnäppchen. Wenn die das quasi noch loswerden wollten, sind die vielleicht soweit im Preis runtergegangen, außerhalb der Saison usw..
Ich würde einfach online mal nen bisschen vergleichen, ob es da nicht ähnliche Angebote gibt. Vielleicht haben einige Leute ja sogar etwas Vergleichbares bereits bewertet.
Maasu
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2014, 13:31
Wohnort: Köln

Beitrag von Maasu »

Ja, da muss ich den Vorrednern zustimmen. Es gibt solche Schnäppchen immer mal wieder und man kann da auch Glück haben, aber oft haben die auch einen Pferdefuß. Auf jeden Fall mal genau hinsehen und überlegen. Wenn du mit der Recherche anfangen willst, dann bieten sich als erste Anlaufstelle immer die Flugvergleichsseiten wie beispielsweise http://www.fluege.de/ oder ähnliches an. Da finden sich auch solche Pauschalreisenangebote und die Möglichkeit ein bisschen zu vergleichen. Vielleicht hast du ja wirklich Glück mit "deinem" Urlaub ;-)
Sascha
Reiseprofi
Beiträge: 136
Registriert: 25.07.2013, 10:22

Beitrag von Sascha »

Hallo zusammen,
ich habe mich auch noch nicht entschieden, in welche Ort ich möchte.
Bisher weiß ich nur, dass ich Ende Mai bis Mitte Juni fliegen möchte.
Auf http://www.sunexpress.com/tr/ucular/teklifler habe ich schon nach
verschiedenen Flügen geschaut.
Aber in welchen Ort?
Antalya soll ja sehr schön sein.
Was empfehlt ihr? Wo hat es euch am Besten gefallen?
Freue mich sehr auf eure Antworten, LG und bis bald.
Obtainted
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 14.02.2014, 18:23

Beitrag von Obtainted »

Es werden schon günstige Urlaube in der Türkei angeboten. Wir waren schon mehrfach dort. Einmal im Hotel Venüs, das kostete 510 Euro p.P. Das Pegasus war etwas teurer. Im Titan Select haben wir auch rund 500 Euro bezahlt. Aber wir buchen im Ausland ab 4* und all. incl.
goldi
Reisender
Beiträge: 58
Registriert: 11.03.2011, 10:12

Beitrag von goldi »

Hallo ihr Lieben,

also 250 Euro erscheint mir schon seeeehr günstig. Ich war im Sommer letzten Jahres eine Woche mit meiner Frau im 5 Sterne Hotel in der Türkei, nahe Antaliya und es hat mir wirklich super gut gefallen.
Wir haben ca. 500 Euro pro Person ausgegeben und das war wirklich nicht viel für All-inclusive und 7 Tage Erholung. Wenn du einen reinen Badeurlaub machen möchtest, gibst du ja sonst eh kaum Geld aus.
Wir haben über www.galavital.de gebucht und sind echt super zufrieden.
Schau doch da einfach mal :D
Julia23
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 21.02.2014, 19:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Julia23 »

Hallo,

also wenn die Reise "nur" 250 € kostet, muss das nicht unbedingt uneriös sein, ich habe auch mal so ein Schnäppchen gemacht und war eigentlich zufrieden und Alanja kann ich auch nur empfehlen.
lisaaa
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2014, 09:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von lisaaa »

Guten Morgen,

ich war schon im Februar 1 Woche in Belek im 5 Sterne Hotel, glaube 2007. Mit All In warens damals um die 320€ (per Sonnenklar TV),

2010 war ich 1 Woche in Side, müsste August gewesen sein (viel zu heiß!), in einem kleinen 3 Sterne Hotel für ca. 400€.

2013 für einen Tag Maramris und 2 Tage Antalya (Aida).

Und dieses Jahr gehts 2 Wochen im Mai in die Türkei! Und zwar nach Marmaris. Denn da ist es landschaftlich wirklich wunderschön und ganz anders als im aufdringlichen Antalya. 4 Sterne Hotel, 2 Wochen All In, gibts da ab 520€.
Mein absoluter Favorit.

Für etwas mehr Geld kriegt man ne ganze Woche mehr! Das sollte man sich wohl überlegen.
BenjaminPe
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 06.03.2014, 20:53

Beitrag von BenjaminPe »

Hallo,

also wenn du einen Partyurlaub machen möchtest, dann nur Alanya, sehr belebt, sehr viele Bars und Clubs und viele Geschäfte, wir sind letztes Jahr mit diesem Veranstalter da gewesen ansonsten, kann ich dir noch Kusadasi empfehlen, ein echter Geheimtipp! :)

Edit:
Habe leider vergessen den Link mit einzufügen.
Zuletzt geändert von BenjaminPe am 09.03.2014, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Tina87
Reiseprofi
Beiträge: 125
Registriert: 28.11.2012, 14:42

Beitrag von Tina87 »

Ein eher unbekanntes, aber dennoch schöne Reiseziel in der Türkei ist Rize. Einen schönen Beitrag zu dieser Stadt findet man zum Beispiel hier: http://www.reise-typ.de/rize-turkeiurla ... nders.html
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Hallo zusammen,
Türkei ist wirklich das Traum Reiseziel vieler Deutscher geworden. Was Infos und Tipps angeht bezüglich der Türkei hier so ein kleiner Reiseführer: http://www.reiseland-tuerkei-info.de/. Man muss da wirklich beim einkaufen achten das man nicht übers Ohr gezogen wird. Auf dieser Seite findet jeder die richtigen Infos die er über die Türkei sucht. Ich hoffe das es dir oder jemand anders helfen kann.
Wünsche euch schöne Feiertage, Gruß!
jima
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2013, 23:43

Beitrag von jima »

Hi

also ich kann das Angebot von Meier Reisen empfehlen, Klick mich
8 Tage Südtürkei und Kappadokien im 5 Sterne Hotel, ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Liebe Grüße Jima
Günther998
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2014, 13:09

Beitrag von Günther998 »

Hallo,

mit Meier Reisen habe ich auch gute Erfahrungen sammeln können, dieser Anbieter hält was er verspricht.
Shanghai Lily
Reisender
Beiträge: 52
Registriert: 09.04.2014, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Shanghai Lily »

Julia23 hat geschrieben:Hallo,

also wenn die Reise "nur" 250 € kostet, muss das nicht unbedingt uneriös sein, ich habe auch mal so ein Schnäppchen gemacht und war eigentlich zufrieden und Alanja kann ich auch nur empfehlen.
Ich war auch mal so günstig in Tunesien und es war sehr schön. Ist alles möglich!
Antworten

Zurück zu „Türkei“