Stoppover in Istanbul

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in der Türkei mit Erfahrungen zu den beliebtesten Ferienzielen wie der türkischen Riviera mit Antalya, Alanya, Side, Belek, Kemer oder der Ägäis mit Bodrum, Ephesos, Pergamon, Marmaris, der Metropole Istanbul und Marmara sowie der Schwarzmeerküste und vielem mehr...
Antworten
T-Mike
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2010, 18:45

Stoppover in Istanbul

Beitrag von T-Mike »

Hallo zusammen,

ich habe einen Stoppover von 3-4 Stunden in Istanbul.
Meine Frage ist nun: Lohnt sich vom Flughafen (fliege mit Turkish Airlines nach Dubai) in die Innenstadt zu fahren.
Wie lange ist die Fahrt?
Mit Taxi oder U-Bahn?
Was kostet es ungefähr?
Was muss ich auf jeden Fall in dieser kurzen Zeit anschauen?

Vielen lieben Dank im Voraus!
annalena
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2010, 22:41

Beitrag von annalena »

Never ever - das reicht nicht! Ich gehe zwar davon aus, dass Du über den zentrumsnaheren Flughafen Atatürk fliegst, aber mit CheckOut und CheckIn und dem Weg in die City wird es trotzdem nichts. Wenn Dich Istanbul reizt, und die Kombi Istanbul - Dubai finde ich schon ganz gut, dann versuche Deinen Flug umzubuchen und nimm Dir mindestens zwei Tage für die Millionenstadt. Oder eine Extrareise.
gamerjoe3
Reiseprofi
Beiträge: 106
Registriert: 11.03.2010, 08:17

Beitrag von gamerjoe3 »

wie schoen!!!!
amk
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2011, 18:46

Die Ubahn

Beitrag von amk »

Unter dem Flughafen in Istanbul ist direkt eine Ubahn Station womit du in 15 Minuten in der Stadt bist oder buche dir vorher über www.captrans247.com einen billigen Shared Shuttle Transfer, liegt so bei 10 Euro ... Das sind immer so Kleinbusse die ständig fahren und dich in jede Ecke von Istanbul bringen.
tuerkeifan
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2011, 11:01
Wohnort: Köln

Beitrag von tuerkeifan »

Danke für den TIpp mit dem Reiseportal. Da wir bald wieder in Istanbul sind, dürfte das für uns interessant sein . :D
Antworten

Zurück zu „Türkei“