Romantische Hotelempfehlung Manavgat

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in der Türkei mit Erfahrungen zu den beliebtesten Ferienzielen wie der türkischen Riviera mit Antalya, Alanya, Side, Belek, Kemer oder der Ägäis mit Bodrum, Ephesos, Pergamon, Marmaris, der Metropole Istanbul und Marmara sowie der Schwarzmeerküste und vielem mehr...
Antworten
goldi
Reisender
Beiträge: 58
Registriert: 11.03.2011, 10:12

Romantische Hotelempfehlung Manavgat

Beitrag von goldi »

Hallo liebe Urlauber,
falls ihr auf der Suche nach einem passenden Domizil mit eurer Liebsten/eurem Liebsten seid, würde ich euch wärmstens das Hotel Palm World Resort & Spa ans Herz legen! Ich und meine Verlobte waren lange auf der Suche und haben uns für eine Reise in die Türkei entschieden. Auf mediwelt.de haben wir uns schnell für Palm World entschieden, da es wirklich ansprechend aussah und ein tolles Angebot hat. Das Hotel hat uns nicht enttäuscht- im Gegenteil, wir waren begeistert! Das Hotel wurde erst zum Sommer 2015 eröffnet, es ist top ausgestattet und sehr sauber. Das Essen war excellent mit einer großen Auswahl. Viele romantische Stunden verbrachten wir im Spa (Hamam,Sauna, Massagen,Dampfbad) und am nahe gelegenen Strand. Außerdem gibt es zahlreiche Fittnessangbote: es war wirklich nach unseren Vorstellungen.
Meiner Frau hat die Architektur und das Design besonders gut gefallen. Ich würde dieses Hotel jedem Paar ans Herz legen! ( auch als Überraschungsreise geeignet)
gebucht habe ich unter:

http://pauschal.mediwelt-reisen.de/hote ... adult&ibe=

Ihr könnt ich bei Fragen gerne kontaktieren.

Schönen Urlaub :)
Antworten

Zurück zu „Türkei“