Reiseveranstalter Türkei?

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in der Türkei mit Erfahrungen zu den beliebtesten Ferienzielen wie der türkischen Riviera mit Antalya, Alanya, Side, Belek, Kemer oder der Ägäis mit Bodrum, Ephesos, Pergamon, Marmaris, der Metropole Istanbul und Marmara sowie der Schwarzmeerküste und vielem mehr...
Antworten
ulrikegersten
Ausflügler
Beiträge: 21
Registriert: 26.02.2014, 03:12

Beitrag von ulrikegersten »

Vor einigen Jahren war ich zuletzt in der Türkei und möchte das nun wiederholen. Wer kann mir preiswerte und kompetente Reiseveranstalter nennen?
annahirsch
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 26.02.2014, 13:22

Beitrag von annahirsch »

Davon gibt es recht viele auf dem Markt. Lohnenswert ist es vor allem, die kleineren Unternehmen zu überprüfen. Auf deren Webseite kannst du normalerweise eine Menge erfahren. Dabei solltest du vor allem die Qualität der Hotels sowie die Kundenzufriedenheit achten.
Antworten

Zurück zu „Türkei“