Neu im Forum für die Türkei

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in der Türkei mit Erfahrungen zu den beliebtesten Ferienzielen wie der türkischen Riviera mit Antalya, Alanya, Side, Belek, Kemer oder der Ägäis mit Bodrum, Ephesos, Pergamon, Marmaris, der Metropole Istanbul und Marmara sowie der Schwarzmeerküste und vielem mehr...
Antworten
Harald
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2009, 16:56
Wohnort: 63110

Neu im Forum für die Türkei

Beitrag von Harald »

Hallo an alle User - ich bin heute zum Forum gestoßen.
Meine Frau und ich haben in diesem Jahr erstmalig Urlaub in der Türkei
gemacht - Kumköy/Side im "Hotel Grand Side" - und waren total begeistert.
Wir haben vorige Woche das Hotel wieder gebucht
LG vom Anton aus RodgauBild
gamerjoe3
Reiseprofi
Beiträge: 106
Registriert: 11.03.2010, 08:17

Beitrag von gamerjoe3 »

Was gibt es besonders gut außer dem Hotel?
ReiseMensch
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2010, 22:49
Wohnort: Wasungen
Kontaktdaten:

kann ich Dir nur zustimmen!!

Beitrag von ReiseMensch »

Hallo Harald,

ich habe vor 3 Jahren das Hotel "Club Grand Side" für einen großen deutschen Reiseveranstalter als Reiseleiter betreut und kann Dir nur zustimmen.

Die zwei Hotels gehören definitiv zu den Top-Adressen an der Türkischen Riviera. Auch Side als Stadt kann ich nur empfehlen. Mit dem wohl schönstem Sandstrand in der Türkei.

Die besten Angebote für Side gibt's hier: ReiseMensch.de

Grüße Marcus
wolf
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2014, 10:11

Re: Neu im Forum für die Türkei

Beitrag von wolf »

Harald hat geschrieben:Hallo an alle User - ich bin heute zum Forum gestoßen.
Meine Frau und ich haben in diesem Jahr erstmalig Urlaub in der Türkei
gemacht - Kumköy/Side im "Hotel Grand Side" - und waren total begeistert.
Wir haben vorige Woche das Hotel wieder gebucht
LG vom Anton aus RodgauBild
ich war auch dört und mir hat es auch sehr gefallen zudem bin ich türke und war das erste mal in der türkei - was das geilste war - dört kann man ohne probleme sich ein auto mieten und man hat alle vorzüge die man hier bei uns auch hat ich kann euch die autovermietung www.elitcarrental.com empfehlen da die deutsch sprechen und wirklich gut un d schnell sind . bis dann hakan
Antworten

Zurück zu „Türkei“