Marmaris - Ausflüge buchen & Empfehlungen

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in der Türkei mit Erfahrungen zu den beliebtesten Ferienzielen wie der türkischen Riviera mit Antalya, Alanya, Side, Belek, Kemer oder der Ägäis mit Bodrum, Ephesos, Pergamon, Marmaris, der Metropole Istanbul und Marmara sowie der Schwarzmeerküste und vielem mehr...
Antworten
lisaaa
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2014, 09:19
Wohnort: Thüringen

Marmaris - Ausflüge buchen & Empfehlungen

Beitrag von lisaaa »

Guten Morgen :-)

vom 10.05. -24.05. gehts nach Maramaris in den Urlaub.
Da 14 Tage ja schon eine ganze Weile ist, wollen wir (20 & 23 Jahre alt) nicht nur im Hotel hocken. Was gibt es an Auslügen zu Empfehlen?
Gelesen habe ich schon von einem Wasserfall, Turtle ... und einem Schloss. Den Hafen besuchen wir natürlich auf jeden Fall! Dort war ich auch schon auf einer Aida Reise.
Da wir auch cachen wollen wird dies uns eventuell auch zu einigen dieser Plätze führen. (Ebenso willkommen: Tipps für Caches ;-))

Ich bin für eigenständiges besuchen dieser Plätze z.B. per Dolums offen, würde aber auch Touren buchen wenn sie empfehlenswert sind. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp wo man diese am günstigsten bucht?

Ich freue mich sehr auf eure Antworten!

Lieben Dank

Lisa
Antworten

Zurück zu „Türkei“