Last Minute in die Türkei

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in der Türkei mit Erfahrungen zu den beliebtesten Ferienzielen wie der türkischen Riviera mit Antalya, Alanya, Side, Belek, Kemer oder der Ägäis mit Bodrum, Ephesos, Pergamon, Marmaris, der Metropole Istanbul und Marmara sowie der Schwarzmeerküste und vielem mehr...
Antworten
Torni
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 26.06.2011, 11:51

Last Minute in die Türkei

Beitrag von Torni »

Hallo Urlauber,

Ich möchte bald in Urlaub fliegen, mit einer weiteren Person. Nur bisher haben wir nichts gebucht, weils vor einigen Wochen einfach zu teuer war und wir beim Abflug sehr flexibel sind. Von mir aus kann der Flug auch am selben Tag der Buchung stattfinden.

Ich habe die Zeit zwischen: 18.07.2014 und 13.08.2014 eingeplant. (Am Liebsten direkt am 18. oder bis zu 3 Tage später) und möchte für 9-12 Tage in die Türkei. Ich möchte auf jedenfall All Inclusive und am liebsten ein 5 Sterne Hotel für bis zu 600€ (Inklusive Flug und Transfer). Hoffe der Preis ist nicht zu extrem aus der Luft gegriffen. (Türkei: Side)

Nun kommen meine Fragen:
-Wo soll man am Besten buchen? Im Reisebüro, am Flughafen(Wohne direkt am Düsseldorfer Flughafen, von wo ich auch fliegen möchte) oder im Internet?

-Wenn ich im Internet sehr kurzfristig buche, wie komme ich dann an meine Tickets usw.? (nicht dass da was zu spät ankommt)

-Worauf ist allgemein zu achten bei Last Minute?

-Wie kurzfristig sollte man buchen um den besten Preis zu bekommen? (wie gesagt, kann sogar am selben Tag sein)

-Eventuell kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten oder mir Tipps zu Hotel usw. geben.

Hoffentlich habe ich nichts vergessen, sonst muss ich es noch mal einwerfen :P

Freue mich schon sehr auf eure Antworten :)

Beste Grüße
Torni
goldi
Reisender
Beiträge: 58
Registriert: 11.03.2011, 10:12

Beitrag von goldi »

Hallo Torni,

ich hab meinen last minute Urlaub bei http://www.jt.de/lastminute gebucht. Mein Tipp: Unbedingt auch die An- und Abreise unter der Woche prüfen - das ist bei Lastminute Reisen oft günstiger.

Schöne Reise :D
Antworten

Zurück zu „Türkei“