Internet im Ausland

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in der Türkei mit Erfahrungen zu den beliebtesten Ferienzielen wie der türkischen Riviera mit Antalya, Alanya, Side, Belek, Kemer oder der Ägäis mit Bodrum, Ephesos, Pergamon, Marmaris, der Metropole Istanbul und Marmara sowie der Schwarzmeerküste und vielem mehr...
Antworten
Hans
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2011, 14:17

Internet im Ausland

Beitrag von Hans »

Hallo,
ich fliege im Sommer in den Urlaub in die Türkei und möchte dort gerne rel. regelmäßig im Internet surfen. Welche Möglichkeiten gibt es da? Die Frage ist nicht unbedingt nur auf die Türkei beschränkt, da ich öfter im Ausland unterwegs bin und dort nicht auf das Internet verzichten möchte.
Vielen Dank und viele Grüße. Hans
noura
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2011, 13:11

Ein Preis für 50 Länder

Beitrag von noura »

http://www.abroadband.com/de/DE/home?gc ... 3wodyUn3Cg

Alternativ und zum Vergleich frag mal einfach bei deinem Mobilfunkanbieter nach. Manchmal gibt es günstige Pakete, die man zubuchen kann. Für einen kleinen Pausch-Betrag kannst du dann schon im europäischen Ausland und in anderen Zonen der Welt günstig im I-net surfen.

Viele Grüsse!
Antworten

Zurück zu „Türkei“