Flitterwochen in der Türkei mit Reiseveranstalter?

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in der Türkei mit Erfahrungen zu den beliebtesten Ferienzielen wie der türkischen Riviera mit Antalya, Alanya, Side, Belek, Kemer oder der Ägäis mit Bodrum, Ephesos, Pergamon, Marmaris, der Metropole Istanbul und Marmara sowie der Schwarzmeerküste und vielem mehr...
Antworten
Ralf300
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2013, 09:30

Flitterwochen in der Türkei mit Reiseveranstalter?

Beitrag von Ralf300 »

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Anliegen. Ich werde im kommenden Jahr heiraten und möchte meine Flitterwochen in der Türkei verbringen. Nun habe ich im Internet einen Anbieter gefunden der derartige Reisen organisiert. Hier kommt ihr auf die Webseite: http://www.myluxtrip.de/flitterwochen-tuerkei.html Hat denn schon jemand von euch so etwas ausprobiert? Danke für eure Hilfe
Kristina
Reisender
Beiträge: 94
Registriert: 19.10.2012, 14:13
Wohnort: Leipzig

Weniger ist mehr

Beitrag von Kristina »

Also so schön das bei solchen Veranstaltern auch alles dargestellt wird, ich glaube ihr kommt günstiger bei weg wenn ihr das alleine Organisiert. Wir waren auch in der Türkei nach unsere Hochzeit in diesem Hotel. Wir haben uns vorab informiert was man in der Region alles unternehmen kann und selbst gebucht. Zum Teil schon von Deutschland aus, zum Teil vor Ort. So ist man doch flexibler finde ich als wenn man es über so einen Veranstalter bucht. Das Hotel in dem wir warne, war von sich auch schon romantisch und fantastisch genug, daher brauchten wir kein besonderes Arrangement das ich noch zusätzlich bezahlen muss. Die Hochzeit war ja schließlich schon teuer genug ;)

Viel spaß euch bei den Flitterwochen und ganz viel Glück mit der Hochzeit! :)
ichliebeantalya
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2015, 18:47

Beitrag von ichliebeantalya »

Freunde von mir wollten genau wie Du Ihre Flitterwochen in der Türkei verbringen. Auf der Suche nach einem geeigneten Hotel baten mich diese um Unterstützung, da ich unter meinem Bekanntenkreis als "der" Türkeiexperte gelte - und irgendwie ist da auch was dran.

Mir ist dabei noch ein Hotel in Lara bei Antalya in Erinnerung geblieben, von denen ich wusste, dass bei denen ein tolles Honeymoon Paket angeboten wurde.

Nach einigem hin und her hatte ich das Hotel auch im Internet wieder finden können. Es handelt sich dabei um das Limak Lara deluxe. Hier wird Flitterwochenpärchen ein Upgrade auf eine Suite mit Jacuzzi angeboten und zwar ohne Aufpreis. Das Zimmer bzw. die Suite wird zur Anreise entsprechend romantisch dekoriert und eine Flasche lokalen Champagner gibts noch dazu. Ebenfalls ein romantisches Dinner für zwei in einem der alacarte Restaurants des Hauses. Und das alles kostenlos. All dies hat überzeugt dieses Hotel zu buchen. Die entsprechenden Abstimmungen wurde problemlos via mail mit dem Hotel geklärt - top Service in dem Zusammenhang.

Highlight war neben der Suite wohl Balihütten in dem Hotel. Davon hatten mir die beiden dann nach Ihrer Rückkehr erzählt.

Die beiden waren top glücklich. Würde ich nochmals heiraten, würde ich meine Flitterwochen wohl auch dort verbringen - so sehr wurde geschwärmt.

Für alle Flitterwochenpäärchen hier der Link zum Hotel www.Limak-Lara.de . Sollte dieser entfernt werden, einfach Hotelnamen bei Google eingeben. Sollte nicht schwer sein, das Hotel zu finden.
Antworten

Zurück zu „Türkei“