Essen in der Türkei

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in der Türkei mit Erfahrungen zu den beliebtesten Ferienzielen wie der türkischen Riviera mit Antalya, Alanya, Side, Belek, Kemer oder der Ägäis mit Bodrum, Ephesos, Pergamon, Marmaris, der Metropole Istanbul und Marmara sowie der Schwarzmeerküste und vielem mehr...
Mantelmann22
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2013, 09:00

Iskender-Kebab ist gut!

Beitrag von Mantelmann22 »

Hallo Gamer,

ich kann dir das Gericht "Iskender Kebab" wärmstens empfehlen. Das schmeckt außerordentlich gut und ist nahezu überall zu bekommen. Hier eine Übersicht über mögliche Restaurants: http://www.myluxtrip.de/einkaufen-in-istanbul.html Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Bis dann.
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Beitrag von ingoo »

Also ich habe in der Türkei immer vorzüglich gegessen, würde einfach nach kleinen sympathischen Läden Ausschau halten. Besonders die Nachtische haben es richtig in sich, also dafür gleich etwas Platz im Magen reservieren :)
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Beitrag von ingoo »

Also ich habe in der Türkei immer vorzüglich gegessen, würde einfach nach kleinen sympathischen Läden Ausschau halten. Besonders die Nachtische haben es richtig in sich, also dafür gleich etwas Platz im Magen reservieren :)
Antworten

Zurück zu „Türkei“