Erbitte Hoteltip Istanbul

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in der Türkei mit Erfahrungen zu den beliebtesten Ferienzielen wie der türkischen Riviera mit Antalya, Alanya, Side, Belek, Kemer oder der Ägäis mit Bodrum, Ephesos, Pergamon, Marmaris, der Metropole Istanbul und Marmara sowie der Schwarzmeerküste und vielem mehr...
Antworten
Fragomaus
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2011, 15:06

Erbitte Hoteltip Istanbul

Beitrag von Fragomaus »

Wir suchen ein kleines Hotel in der Altstadt von Istanbul, mit Dachterrasse, und nicht mitten auf der Kreuzung.
Sowas wie ein Riad in Marokko oder ein Khan in Syrien. Es sollte eher unter 100€/Tag kosten. Gibt es das? Wie suchen seit Tagen die Datenbanken ab, aber bisher hat es noch nicht eingeschlagen.
Hat vielleicht jemand einen privaten Tip?
Wir sind Türkei-Ersttäter und dankbar für Hinweise.
Herzlichen Dank vorab.
Liebe Grüße

die Fragomaus
Micha
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2011, 09:31

Leider nicht meine Preisklasse

Beitrag von Micha »

Hallo

ich würde Dir eines der gehobeneren Hotels am Bosporus empfehlen.. leider sind die Ausserhalb meines Preisniveaus - trotzdem viel Spaß in Istabnbul..

Die ganz grossen 5 Sterne Häuser werden aber auch deinen preislichen Rahmen sprengen..eher so 300 pro Nacht.

Gruß

Micha
Kassi
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2011, 17:27

Beitrag von Kassi »

Ich hab da auch nochmal eine Frage zu. Wir überlegen im Mai für ein paar Tage nach Istanbul zu fahren. Gibt es irgendwelche Geheimtipps an Hotels? Wir entrdecken da am liebsten die besonderen :-).
Bergwanderer
Urlauber
Beiträge: 36
Registriert: 10.05.2011, 13:47

Beitrag von Bergwanderer »

@Fragomaus
Schaut euch mal das Celal Sultan oder das Sultanahmet Palace an. Treffen die euren Geschmack und euer Budget?
Antworten

Zurück zu „Türkei“