Entscheidungshilfe zwischen 2 Hotels :-)

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in der Türkei mit Erfahrungen zu den beliebtesten Ferienzielen wie der türkischen Riviera mit Antalya, Alanya, Side, Belek, Kemer oder der Ägäis mit Bodrum, Ephesos, Pergamon, Marmaris, der Metropole Istanbul und Marmara sowie der Schwarzmeerküste und vielem mehr...
Antworten
Timoliver02
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2011, 10:17

Entscheidungshilfe zwischen 2 Hotels :-)

Beitrag von Timoliver02 »

Ein liebes Hallo an alle,



wir sind eine Familie mit 2 Kindern ( 5 und 8 Jahre ) und haben uns dieses Jahr für einen Urlaub im August in der Türkei entschieden.

Jetzt schwanken wir zwischen 2 Hotels, nämlich dem Hotel Melas Lara in Lara und dem Trendy Beach Hotel Palm Beach in der Nähe von Side.

Hat jemand von euch einen Tipp für uns? In Melas Lara gefällt uns das "Hochhaus" nicht ganz sooo gut, mit der Baustelle und dem großen Hotel nebenan, ansonsten wirkt der Rest sehr schön. Beim Trendy Beach Hotel kommen uns die Pools so klein vor??!

Wir freuen uns sehr über Meinungen, Erfahrungen etc. die es uns ein bißchen leichter machen :-)

Vielen Dank schonmal

Liebe Grüße

Nicole
Antworten

Zurück zu „Türkei“