Eine Woche Antalya

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in der Türkei mit Erfahrungen zu den beliebtesten Ferienzielen wie der türkischen Riviera mit Antalya, Alanya, Side, Belek, Kemer oder der Ägäis mit Bodrum, Ephesos, Pergamon, Marmaris, der Metropole Istanbul und Marmara sowie der Schwarzmeerküste und vielem mehr...
Antworten
Sascha
Reiseprofi
Beiträge: 136
Registriert: 25.07.2013, 10:22

Eine Woche Antalya

Beitrag von Sascha »

Hallo zusammen,
eine Woche Antalya muss in diesem Jahr unbedingt noch drin sein ;-)
Dann muss ich zwar die nächsten Tage sehr sparsam leben, aber bis Ende Oktober habe ich ja auch noch ein bisschen Zeit.
Ich habe mit einem türkischen Arbeitskollegen gesprochen und der hat mir gesagt, ich soll meinen Flug unbedingt bei http://www.sunexpress.com/tr buchen.
Aber ein Hotel in Antalya wollte er mir nicht empfehlen, vielleicht war ihm das ja zu risikoreich, weil wir Kollegen sind...
Naja, aber ihr traut euch hoffentlich und könnt mir eine schöne, aber wenn möglich, ganz günstige Unterkunft empfehlen, oder?
Kann auch eine Pesion sein... habt ihr einen Tipp für mich?
Danke schon mal, LG und bis bald.
Mizpo
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 04.12.2013, 13:15

Beitrag von Mizpo »

Wir waren mal in der Nähe von Fethiye in einer sehr schönen Pension untergebracht. Was ich da unbedingt machen würde, wäre ein Tag wandern auf dem Lykischen Weg. Da gibt es organisierte Trips, das tolle ist, dass man zu tollen Ausgrabungen hinlaufen kann, die sich direkt in der Küstenwand befinden, so was sieht man vom Auto aus gar nicht.
Moni
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 29.04.2011, 13:47

gute Angebote

Beitrag von Moni »

Habe letzte Woche auch meinen Türkeiurlaub gebucht, schau doch mal unter http://www.jt.de/pauschalreisen/tuerkei.
Die haben echt gute Angebote rund um Antaliya und die Hotels haben nie weniger als 4 Sterne.

Viel Spaß beim Urlaub buchen :)
Rudolf_27
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 06.03.2014, 20:07

Re: gute Angebote

Beitrag von Rudolf_27 »

Moni hat geschrieben:Habe letzte Woche auch meinen Türkeiurlaub gebucht, schau doch mal unter http://www.jt.de/pauschalreisen/tuerkei.
Die haben echt gute Angebote rund um Antaliya und die Hotels haben nie weniger als 4 Sterne.

Viel Spaß beim Urlaub buchen :)
Hi,
in welchem Hotel warst du denn?
Moni
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 29.04.2011, 13:47

Beitrag von Moni »

Hi, also ich würde dir davon abraten Flug und Hotel separat zu buchen,
die gebündelten Angebote sind in der Regel viel billiger, schau mal hier: http://www.galavital.de/angebote-rundreisen.html
LailGred
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 18.09.2012, 10:01
Wohnort: Miltenberg

Beitrag von LailGred »

Moni hat geschrieben:Hi, also ich würde dir davon abraten Flug und Hotel separat zu buchen
Gerade in der Türkei und gerade in Antalya... Denn leider sind die Hotels, die du über eine Pauschalreise bekommst schon die besten.
urlaubverrueckt
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 18.07.2013, 21:20

Beitrag von urlaubverrueckt »

Hallo,

wenn du gerne einen Türkei Urlaub buchen möchtest, dann kann ich dir nur die Webseite von Just Travel empfehlen.

Ich bin jetzt schon ein paar Jahren Stammkunde und reise fast immer im Sommer in die Türkei und bisher waren die Aufenthalte alle wirklich wunderbar.

Vor allem das Hotel Baia Lara kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
goldi
Reisender
Beiträge: 58
Registriert: 11.03.2011, 10:12

Beitrag von goldi »

Hallo hier habe ich schon öfter meinen Türkei-Urlaub http://www.jt.de/pauschalreisen/tuerkei gebucht. Die Hotels waren immer super und das Personal total freundlich und hilfsbereit.
carol
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2014, 21:51
Kontaktdaten:

Beitrag von carol »

Ein gutes 4 Sterne Hotel in der Altstadt von Antalya ist das "Aspen". Es ist ein kleines Hotel mit 41 Zimmer. Musste aber mit 500 € rechnen.
johannweller
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 12.06.2014, 15:30

Eine Woche Antalya

Beitrag von johannweller »

Hi
Ich war dort in Juni. Wohnte in Anik Hotel. Haben wir ua. ein Ausflug mit dem Mietwagen nach Pamukkale gemacht. Interessant. Ich wußte nicht daß in Alanya wohnen fast 10000 Deutsche. Erstaunlich. Ich plante die Reise nach ählicher Seite wie carlossa. Hier die Karte: http://www.routenplaner-entfernung.de/r ... -pamukkale
kblanka
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2014, 15:32

Eine Woche Antalya

Beitrag von kblanka »

Hallo
Ich war gerade in Türkei in Alanya. Haben ein Auto vermietet und die Reise nach Kappadokien gemacht. Was ist dort zu sehen ? Vor allem solche Wunder wie: Felsenstadt Üchisar, Felsenkirchen Göreme und Soganli und unterirdische Städte Derinkuyu und Kaymakli. Auch Kayseri (römische Cesaerea) ist empfehlenswert. Die Route welche wir gemacht haben ist so: http://www.routenplaner-entfernung.de/r ... ya-kayseri
Sehr empfehlenswert !!!
andreaskutter
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 12.06.2014, 15:23

Eine Woche Antalya

Beitrag von andreaskutter »

Hallo zusammen
Wenn jemand gründlich Alanya besuchen möchte soll diese WebSeite lesen - http://www.alanya-tuerkei.de/index.p...eiseverfuehrer-2
oder Stadplan durchschauen und planen - http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/alanya
MeenDeern
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 02.02.2015, 10:16
Wohnort: Kiel

Re: Eine Woche Antalya

Beitrag von MeenDeern »

Sascha hat geschrieben:Ich habe mit einem türkischen Arbeitskollegen gesprochen und der hat mir gesagt, ich soll meinen Flug unbedingt bei http://www.sunexpress.com/tr buchen.
Haben die Eltern einer Freundin auch getan und waren sehr zufrieden mit Preis und Flug.
Maester
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2015, 12:13
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Maester »

Gibt es bei Sunexpress denn irgendwelche Extra-Zahlungen, die man leisten muss, zb für Gepäck etc?
Antworten

Zurück zu „Türkei“