Die besten Hotels in der Türkei

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in der Türkei mit Erfahrungen zu den beliebtesten Ferienzielen wie der türkischen Riviera mit Antalya, Alanya, Side, Belek, Kemer oder der Ägäis mit Bodrum, Ephesos, Pergamon, Marmaris, der Metropole Istanbul und Marmara sowie der Schwarzmeerküste und vielem mehr...
timult
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.2008, 19:12

Die besten Hotels in der Türkei

Beitrag von timult »

Hallo, ich würde hier gerne einen regen Austausch anstoßen. Bitte schreibt doch, welches Hotel Ihr persönlich für das beste der Türkei haltet. Dabei geht es nicht nur um Luxushotels, sondern vielmehr um eine subjektive Einschätzung.
Ich würde dabei gerne Anfangen. Also meine Lieblingshotels in Istanbul sind:
Das Konuk Evi:
http://hotels.lonelyplanet.com/hotel/Is ... 37053.html

und das
Sheraton Istanbul Maslak Hotel:
http://www.ltur.com/de/search.ltml?sa=P ... 300&zo=I6B[/url]
Jakosm
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2009, 14:55

Beitrag von Jakosm »

Wenn ich die Wahl hätte, wäre es das hier: www.mardanpalace.com - etwas heftig wenns um den Preis geht und auch weit im Voraus reserviert... Da hilft wohl nur ein sechser im Lotto :)
basse
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2009, 09:54

turkei

Beitrag von basse »

Fotos und Adressen den Hotels hier
http://www.worldwalk.info/de/catalog/185/
Larissa1972
Urlauber
Beiträge: 36
Registriert: 21.09.2009, 11:44

Schönstes Hotel in der Türkei

Beitrag von Larissa1972 »

Hallöchen!

Also mein schönstes Türkei-Hotel ist definitiv das hier: http://www.citysam.de/hotel/side/amara-beach-resort.htm

Essen,Zimmer,Service top und richtig viele Sportangebote!

Grüße, Larissa
Heidi5
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2009, 22:45

schönstes Hotel in der Türkei

Beitrag von Heidi5 »

Das Palmalife Bodrum & Spa Hotel in Bodrum fand ich super - Entspannung pur! Dafür das es ein Luxushotel ist, war der Preis gar nicht so schlecht, also ein sechser im Lotto muss nicht unbedingt sein :wink:
gamerjoe3
Reiseprofi
Beiträge: 106
Registriert: 11.03.2010, 08:17

Beitrag von gamerjoe3 »

vielen Danke!!!
Klaus
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2010, 00:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus »

Hallo timult, vielen Dank für deine obige Liste - die ist wirklich sehr hilfreich. Für welches Hotel hast du dich eigentlich für einen nächsten Türkei-Urlaub entschieden? :)
Chanel
Urlauber
Beiträge: 45
Registriert: 03.06.2010, 14:07

Beitrag von Chanel »

Hier gibt es ganz viele Bewertungen.

www.ab-in-den-urlaub.de/lastminute/europa/tuerkei/458

Vielleicht hilft das weiter.
reisereif
Urlauber
Beiträge: 36
Registriert: 27.07.2010, 13:16
Wohnort: Deutschland

Beitrag von reisereif »

Also ich muss zugeben, dass ich noch nie in der Türkei war, aber ich will endlich mal dorthin fliegen :-). Auf jeden Fall hat mir meine Freundin eine Wellnessreise an der Türkischen Riviera empfohlen, dabei hat sie gesagt, dass die Hotels Alva oder Royal Atlantis Resort & Spa sehr gut sind....Das klingt zwar alles sehr exklusiv, soll aber gar nicht so teuer sein! FTI soll ganz gute Angebote haben. Kennt ihr vielleicht diese Hotels? :D :wink: :roll:
Sabrina
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 14.06.2011, 14:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sabrina »

Also ich mag die RIU Hotels sehr gerne. Zentral, gepflegt, nette Leute, gutes Essen..
Ansonsten mag ich das Hotel Tac Premier auch sehr gerne.. Das liegt direkt am Cleopatrastrand.

Beide auf jeden Fall zu empfehlen..
tuerkeifan
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2011, 11:01
Wohnort: Köln

Beitrag von tuerkeifan »

Ich kann die RIu Hotels auch sehr empfehlen. Hatte damit bisher nur gute Erfahrungen im Türkei Urlaub gemacht.
märry
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2012, 13:50

Beitrag von märry »

@Larissa1972

Das Hotel finde ich aber nicht so toll...der Pools sieht aus wie ein wettkampf Stadion für Sportschwimmer. Nich so mein stil aber dafür sieht der Spa Beriech TOP aus!
Bienchen
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 27.04.2012, 17:00

Beitrag von Bienchen »

Ich war jetzt schon mehreremale in der Türkei, man könnte sagen die letzten 5 Jahre 2 mal im Jahr...
1 Hotel ist mir dabei ganz besonders in Erinnerung geblieben und zwar in Antalya das Hill Side Su
Dieses Hotel ist komplett in weiß augestattet also sehr modern und das Restaurant ist komplett in Rot. Das Design ist sehr inspirierend. Man fühlt sich dort wie ein echter super Star. Natürlich muss man dazu sagen das dieses Hotel eher ein Stadthotel ist das bedeutet dort gibt es für Kinder keine Unterhalung, Animation oder Shows. Wenn man einplant den ganzen Tag im Hotel zu verweilen, ist es nicht das richtige. Wer allerdings viel ruhe, wellness und entspannung bevorzugt oder Städtetouren plant sollte unbedingt dort einmal hingehen :)
ingridreist
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2012, 14:21

Beitrag von ingridreist »

Ich und mein Mann waren vor 3 Jahren auf dem Hotel:

http://de.escapio.com/hotel/d-hotel-maris

Und wir waren einfach begeistert! Super Kundenfreundlichkeit , die beste Lage, scöner Ausblick, gutes Essen. Es war einfach wunderschön!

LG
Ingrid
oliverstwist
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2012, 14:06
Wohnort: Potsdam

Antalya lara

Beitrag von oliverstwist »

ich war im August auf flitterwochen in antalya..
hab im hotel liberty hotels lara übernachtet und es war supeeer !
also wirklich ein top hotel .. das personal ist sehr nett
das essen war super.. war ein familienhotel..
Antworten

Zurück zu „Türkei“