Cirali - Lykische Küste Türkei

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in der Türkei mit Erfahrungen zu den beliebtesten Ferienzielen wie der türkischen Riviera mit Antalya, Alanya, Side, Belek, Kemer oder der Ägäis mit Bodrum, Ephesos, Pergamon, Marmaris, der Metropole Istanbul und Marmara sowie der Schwarzmeerküste und vielem mehr...
Antworten
John Sun
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2013, 23:58

Cirali - Lykische Küste Türkei

Beitrag von John Sun »

Merhaba,

meine Familie und ich hatten im Oktober 2013 einen wunderschönen Urlaub in Cirali an der lykischen Küste im Süden der Türkei. Er ist in der nähe von den Ruinen von Olympos und von den Feuern von Chimaira (Yanartaş)

Hier meine Fotos auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/sonnenjoch ... 854288984/

Und natürlich das You Tube video: http://youtu.be/IEz9RXvWARs

Inhalt:
Der Strand von Cirali
Die Hauptstraße
Die Moschee von Cirali
Feuer von Chimaira / Yanartaş
Antike Stadt Olympos
Am Ende Impressionen von der Fahrt nach Antalya
Antworten

Zurück zu „Türkei“