Antalya

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in der Türkei mit Erfahrungen zu den beliebtesten Ferienzielen wie der türkischen Riviera mit Antalya, Alanya, Side, Belek, Kemer oder der Ägäis mit Bodrum, Ephesos, Pergamon, Marmaris, der Metropole Istanbul und Marmara sowie der Schwarzmeerküste und vielem mehr...
Antworten
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Antalya

Beitrag von ingoo »

Hi ^^

Kennt ihr euch in Antalya aus ? Ich frage dass weil ich im Winter einen kleinen Urlaub dort machen will und auch nicht so unwissend dahin fliegen will. Ich würde gerne wissen was man denn da alles machen kann, klar gehört da das Nachtleben auch hinzu und die Sehenswürdigkeiten und sowas alles :) Was aber auch helfen kann ist, wenn ihr selber mal dort wart und mir daher auch paar Infos geben könnt wie ihr es denn fandet und so. Was kann man denn alles in Antalya machen und wo kann ich mich genauer schlau machen ?

Freue mich und thx :)
rockman14
Reiseprofi
Beiträge: 137
Registriert: 02.08.2013, 15:03

Beitrag von rockman14 »

Servus :)

Ich würde auch gerne mal jetzt im Winter einen kleinen Urlaub machen aber das geht leider nicht, denn ich muss arbeiten o.O Abee trotzdem kann ich dir helfen und dir deine Frage beantworten :) Ich war nämlich auch letztes Jahr in Antalya und kenne mich daher auch etwas aus. Für mich ist das Nachtleben wirklich megaaaaaa geil :O Man unterschätzt es wirklich, ich meine man kann ehrlich abfeiern und auch viele neue Menschen kennenlernen..alle sind auch super offen.
Aber wenn du dich auch mal genauer schlau machen willst, dann kannst du dich hier http://www.antalya-urlaub.com umschauen und dich informieren (y) Da hatte ich mir vor meiner Abreise auch paar gute Fakten geholt und habe auch Tipps bekommen wo man denn am besten hingehen kann.

Ich meine wenn du Bock hast dann kannst du dich dort auch gerne mal schlau machen und dir auch alles genau anschauen. Kann dir versichern dass du dort die besten Infos bekommen kannst, diverse Infos und auch Orte wo man Spaß haben kann warten dort auf dich.

Wünsche viel Spaß
[18:14:38] esmeralda: :)
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Beitrag von ingoo »

Hey rockman,
Danke fur die tipps, wird es mir mal merken,
LG!
happylama
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 15.12.2014, 13:01
Wohnort: Flensburg

Beitrag von happylama »

Ich fand Antalya sehr schön! Schöne Strände, gutes Angebot an Diskos, Bars und Restaurants, super Wetter, nette Leute.... :) ich würde die empfehlen eine Bootstour zu machen! Das einzige was mich an Antalya gestört ist, dass es sehr touristisch ist, aber so ist das ja leider oft mit den schönen Orten...
Kamilla
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 31.10.2015, 11:54

Beitrag von Kamilla »

What I read I really liked it. Thank you for your information!
Antworten

Zurück zu „Türkei“