Welche Hotels in Prag liegen im Stadtzentrum?

Die Tschechische Republik - oft auch Tschechien genannt - ist 1993 aus der Tschechoslowakei entstanden und umfasst neben Böhmen, Mähren auch Tschechisch-Schlesien. Bekannteste Sehenswürdigkeiten sind die Städte Prag und Pilsen...
Antworten
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 146
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Welche Hotels in Prag liegen im Stadtzentrum?

Beitrag von Iri984 »

Wir fahren in zwei Monaten für ein langes Wochenende nach Prag. Ich war tatsächlich noch nie dort und hab schon so oft gehört, wie wunderschön diese Stadt sein soll. Jetzt hat mein Schatz mich mit einer Reise dorthin überrascht. Das Hotel darf ich mir noch aussuchen. Ich würde natürlich gerne im Zentrum bzw. zentrumsnah übernachten. Habt ihr dort gute Hotels in petto?
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 151
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Re: Welche Hotels in Prag liegen im Stadtzentrum?

Beitrag von Konsti76 »

Prag ist wirklich eine tolle Stadt. Ich bin ja auch so verliebt in Prag, denn ich war schon öfter dort und habe bereits verschiedene Hotels außerhalb und auch im Zentrum "ausprobiert". Daher ist es schwierig, ein bestimmtes Hotel vorzuschlagen - weil es eben auch immer darauf ankommt, worauf ihr in Sachen Ausstattung etc. so Wert legt. Du kannst ja mal unter https://www.ostsachsen.de/uebernachtung/hotel-in-prag/ schauen. Auf diese Weise findest du bestimmt ein passendes Hotel. Hab hier auch selbst schon einiges an Input bekommen :-)
Antworten

Zurück zu „Tschechische Republik“