Das Riesengebirge sucht Wanderfreunde

Die Tschechische Republik - oft auch Tschechien genannt - ist 1993 aus der Tschechoslowakei entstanden und umfasst neben Böhmen, Mähren auch Tschechisch-Schlesien. Bekannteste Sehenswürdigkeiten sind die Städte Prag und Pilsen...
Antworten
Whiss1944
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2013, 10:46

Das Riesengebirge sucht Wanderfreunde

Beitrag von Whiss1944 »

Uns hatte es ins Riesengebirge gezogen. Wir fuhren Nach Spyndler Mylen und Hotel Esprit. Das Hotel umfasst 3 Gebäude. Ein Hauptgebäude und 2 Bettenhäuser. Im Hauptgebäude war die Rezeption und der Speiseraum (für Frühstück und Abendessen. Die Landschaft ist sehr schön, die Luft noch sauber. Wir waren täglich wandern, sind Sommerrodelbahn gefahren oder haben im Kletterwald unser Können getestet.
Mizpo
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 04.12.2013, 13:15

Beitrag von Mizpo »

Das klingt wunderbar. Ich bin in der Nähe von Hof aufgewachsen und kenne die frische Luft auf der Schneekoppe sehr gut.
Sag doch mal, wann du dort warst!
Obtainted
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 14.02.2014, 18:23

Das ist ja Lustig

Beitrag von Obtainted »

In dem Hotel waren wir im vergangenem Jahr im Juli. Es ist wirklich sehr schön, die Menschen sind dort sehr freundlich. Die Gegend ist der Hammer. Wir sind täglich in den Ort gewandert und haben gleich unten rechts (Pizzaria) wunderbare Semmelknödel mit Gulasch gegessen. Aber es gab natürlich auch andere Speisen. So hatten wir auch eine Pizza bestellt, das war aber so viel, dass wir zu Zweit davon gegessen haben.
wireen
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 28.05.2014, 13:54

Beitrag von wireen »

Ich habe mit meinem Freund auf dieser Webseite https://www.tschechische-traumfrauen.de/ registriert. Ich finde diese Partnervermittlung toll. Meiner Meinung nach handelt sich um die beste Partnervermittlung, die ich besucht habe. Alles ist auf dieser Partnervermittlung übersichtlich. Ich habe durch diese Partnervermittlung viele schöne und nette Frauen.
galopp
Reisender
Beiträge: 72
Registriert: 11.12.2015, 14:35
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von galopp »

Juchu, neue Folgen "Traumfrau gesucht"???
Antworten

Zurück zu „Tschechische Republik“