Was haltet ihr von den Ausflügen vom Club Champagen Phuket?

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Thailand, dem Backpacker-Land schlechthin. Inkl. vielen Urlaubsziele wie Bangkok, Phuket, Pattaya, Ko Samui, dem Phang Na Nationalpark, Chiang Mai, Sukhothai oder Ayutthaya...
Antworten
Judith88
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2017, 08:10

Was haltet ihr von den Ausflügen vom Club Champagen Phuket?

Beitrag von Judith88 »

Hallo Community!
Ich plane meinen nächsten Winterurlaub in Phuket zu verbringen, mir aber das Land näher anzusehen und es mir ansonsten so richtig gut gehen zu lassen.
Zu diesem Zweck habe ich mich schon mal im Netz nach interessanten Ausflügen umgesehen und habe dabei diese Ausflüge hier entdeckt.
Kennt den Club Champagne Phuket von dem diese Ausflüge sein sollen jemand und könnte mir berichten ob die Ausflüge wirklich so toll sind wie man in den Bewertungen lesen kann?

liebe Grüße Judith
Antworten

Zurück zu „Thailand“