Urlaub mit Strand und Meer in Asien, wo?

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Thailand, dem Backpacker-Land schlechthin. Inkl. vielen Urlaubsziele wie Bangkok, Phuket, Pattaya, Ko Samui, dem Phang Na Nationalpark, Chiang Mai, Sukhothai oder Ayutthaya...
alex_rafael
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2014, 04:24

Urlaub mit Strand und Meer in Asien, wo?

Beitrag von alex_rafael »

Hallo, ich bin noch neu hier und brauche eure Hilfe.
Ich habe eine Freundin, die im Juni einen Urlaub in Asien machen möchte. Ein bisschen spät aber sie möchte sich an einem schönen Strand mit blauem Meereswasser und im Schatten der Kokospalmen entspannen (ja ja :? ). Das Problem hier ist, sie kann sich noch nicht entscheiden, wo in Asien sie reisen sollt. Ich habe im Internet gesucht und auch ihr Vietnam (ich war einmal dort) vorgeschlagen, doch möchte sie andere Orte finden. Habt ihr irgendwelche Ideen darüber, was für Meeresstrände am schönsten/besten sind? Ich kenne nur Vietnam und leider habe keine Ahnung über andere Strände in Asien. :(
Danke sehr für eure Antworten!
Tina87
Reiseprofi
Beiträge: 125
Registriert: 28.11.2012, 14:42

Beitrag von Tina87 »

Die Philippinen sind super für einen Strandurlaub. Sehr schön sind hier Siquijor, Bohol, Camiguin oder auch Siargao.
heinz
Reisender
Beiträge: 61
Registriert: 19.11.2013, 13:17
Wohnort: Mölln

Beitrag von heinz »

Ich persönlich finde ja Chiangmai toll. Das hast du zwar nicht direkt Strände, aber jede Menge Naturschutzgebiete, mit kleinen Seen etc.

Ist aufjedenfall ein Erlebnis und eine Reise wert!
Tina87
Reiseprofi
Beiträge: 125
Registriert: 28.11.2012, 14:42

Beitrag von Tina87 »

Chiangmai ist sicher sehr schön. Nur wenn die Reisenden unbedingt Strand haben möchten, dann ist Chiangmai sicher nicht die beste Wahl... :wink:
alex_rafael
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2014, 04:24

Beitrag von alex_rafael »

vielen Dank für alle Hilfe! ich hab' vergessen, meine Freundin möchte einen preiswerten Urlaub machen. deshalb sind Strände in Südostasien für uns sehr geeignet. Meine Freudin entscheidet sich noch nicht, wo genau sie reisen möchte. Vielleicht Thailand oder die Philipinen... Sie und ich werden mehr im Internet suchen. Sowieso sind wir sehr dankbar für eure Vorschläge. :D
alex_rafael
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2014, 04:24

Beitrag von alex_rafael »

Leider muss meine Freundin ihren Reiseplan um 2 Monate verschieben. nocht nicht entscheiden... Aber Thailand gefällt ihr jetzt so sehr. Haiz, ich muss noch suchen :x
Balifan
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2012, 00:38

Beitrag von Balifan »

In Asien gibt es viele Strände... die beste "westlich" orientierte Land ist wohl Thailand. Hier ist oft üblich 3-4 Tage in Bangkok und dann z.b. nach Khao Lak im Süden. Auch ganz beliebt ist die Insel Koh Samui auf der Ostseite von Thailand. Wobei ich Thailand allemal vor Vietnam, Kambodscha, Laos, Myanmar vorziehen würde... Bekannte Strände... nicht die menschenleeren.
Viel Spass... ich bin auch bald wieder in Thailand... freu mich schon

Grus
Zuletzt geändert von Balifan am 14.10.2014, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Tina87
Reiseprofi
Beiträge: 125
Registriert: 28.11.2012, 14:42

Beitrag von Tina87 »

Ich wäre eher für die Philippinen. Ist aus meiner Sicht günstiger.
alex_rafael
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2014, 04:24

Beitrag von alex_rafael »

vielen Dank für die Tipps, Balifan & Tina87. schönen tag!
besterreisender
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 27.10.2013, 18:32

Beitrag von besterreisender »

Geht es nach mir, dann darf es gerne Thailand sein.

Wie du bei www.erotikhotel.tv selbst sehen kannst, sind die Preise für einen einwöchigen Aufenthalt in einem Erotik-Hotel in Pattaya im absoluten Rahmen.

Während man da tagsüber viel erleben kann, kann man abends mit der Begleitung schöne Stunden verbringen.
Infunig
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.2015, 20:47

Beitrag von Infunig »

Ich kann dir auch nur die die Philippinen empfehlen, wir versuchen mittlerweile mind. alle 2 Jahre einmal rüber zu fliegen.

Strand, und blaues Meer, unfassbar schön.
Meike
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2015, 21:55

Thailand Urlaub

Beitrag von Meike »

hi, ich glaube , dass Du dann mit Thailand ganz gut dran bist, wenn Du und Deine Freundin Sonne und weißen Strand wollt, Palmen und ein gutes Klima. Thailand ist ein Traum und ist echt so wie auf den Bildern , die man immer anschauen kann in den Katalogen. Schau mal hier rein und überzeuge Dich selbst http://www.urlaubs-guide.at/asien/thailand/. Viel Spass im Urlaub und viel Sonne!
Clara92
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 17.08.2016, 12:33

Beitrag von Clara92 »

Ich fand es in Thailand in Khao Lak super schön! Sehr lange Strände, Palmen am Strand und in der Nebensaison sehr wenige Touris. Wir waren im September dort und es war einfach traumhaft. :-)

Dieses Jahr waren wir auf Bali, dort gibt es auch sehr schöne Strände, aber es ist deutlich mehr los. Kann ich aber auch auf jeden Fall empfehlen. Wir waren 15 Nächte dort und haben mit Flug pro Person 720 Euro gezahlt. Der Preis dort ist wirklich unschlagbar.
Nikole
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 20.03.2018, 09:12

Surin-Inseln, Khao Lak

Beitrag von Nikole »

Ich war letztes Jahr im Thailandurlaub und unter anderem in Khao Lak am Strand: Diese Region kann ich wärmstens empfehlen.

Besonders der Bootsausflug auf die Surin-Inseln wird mit herrlich türkis-klarem Meer belohnt! Allerdings war die Fahrt im Speedboat wegen den Wellen ziemlich holprig.

In Ao Nang auf Krabi erschien mir das Meer sandig, nicht klar. Von dort aus starten auch sämtliche Bootstouren.
Antworten

Zurück zu „Thailand“