Urlaub in Thailand

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Thailand, dem Backpacker-Land schlechthin. Inkl. vielen Urlaubsziele wie Bangkok, Phuket, Pattaya, Ko Samui, dem Phang Na Nationalpark, Chiang Mai, Sukhothai oder Ayutthaya...
Antworten
jungmann04
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2010, 17:58

Urlaub in Thailand

Beitrag von jungmann04 »

Hallo alle zusammen, ich bin das erste mal im Forum und wollte allen mitteilen, das ich am Samstag das erste mal nach Thailand fliege ,dort
eine Rundreise zum Goldenen Dreieck mache und danach auf Phuket
1 Woche verbringe. Wenn ich wiederkomme gibt es dann einen Bericht von mir bis dahin schönen Urlaub an alle . :lol:
ToSt
Reisender
Beiträge: 79
Registriert: 15.01.2010, 13:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ToSt »

Na dann viel Spaß! Der Norden Thailands ist wirklich sehr schön! Wunderbare Landschaften mit vielen Wäldern, Bergen und Reisfeldern! Ein absoluter Traum und ich beneide dich, dass du da jetzt hindarfst!
Babomba
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2009, 10:54

Erfahrungen Reiseanbieter

Beitrag von Babomba »

Hey,
ich überlege eine Rundreise in Thailand zu machen und möchte euch fragen ob ihr schon mit diesem Anbietet hier Erfahrungen gemacht habt:
http://www.djoser.de/rundreise_thailand_laos/

Jetzt schon mal dickes Danke für die Information

Viele Grüße
moh.hakim
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2010, 00:03
Kontaktdaten:

Schoenes Land

Beitrag von moh.hakim »

Thailand ist schon echt cool. Ich überlege schon seit einigen Jahren dort hinzufahren, habe es bisher aber nie geschaft. Muss ich echt nochmal in Angriff nehmen
_________________
Fluege Weltweit
Thomas13
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2011, 18:50

Beitrag von Thomas13 »

hallo Leute,

ich werde demnächst meine Lippen aufspritzen lassen. Die gute Aufklärung habe ich unter der Seite Lippen aufspritzen. Botox im Ausland gefunden und kann sie jedem, der das gleiche in Erwähgung zieht nur empfehlen! Die OP findet jedoch nicht im Lande sondern in Thailand statt und ich suche eine Unterkunft in der Hauptstadt!

Danke und Gruß
Antworten

Zurück zu „Thailand“