Thailandreise nummer 1

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Thailand, dem Backpacker-Land schlechthin. Inkl. vielen Urlaubsziele wie Bangkok, Phuket, Pattaya, Ko Samui, dem Phang Na Nationalpark, Chiang Mai, Sukhothai oder Ayutthaya...
Antworten
Sagint
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 16.07.2015, 20:16

Thailandreise nummer 1

Beitrag von Sagint »

Hallo Freunde,

ende September ist es soweit, es steht unsere erste Thailandreise an, ich nehme meine Frau mit. Es wird ein 50/50 Trip (Business/Urlaub)

Ich benötige vorort unbedingt meinen Laptop, Handy, Tablets, deshalb frage ich mich welchen Adapter ich benötige um in verschiedenen Orten Thailands versorgt zu sein.

Zweites Problem. ich werde häufig Hemden tragen müssen, so dass ich gerne Empfehlungen zu sehr dünnen und schweizresesitenten Hemden benötige.

Wer kann weiter helfen
Infunig
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.2015, 20:47

Beitrag von Infunig »

Schau mal deine Frage wurde vor einigen Posts beantwortet, einfach die Suche benutzen.

(In kürze: In guten Hotels benötigst du keinen Adapter)

Ach und zu deiner zweiten Frage,
Nimm die hochwertige Hemden mit, informier dich mal auf dieser Seite über die Marken, es steht auch wie die einzelnen Marken gewebt werden.

Ich hatte bei meiner Reise in die Indien damals (welche von Olymp gekauft) Und notfalls kaufst du dir vor Ort günstige, glaube daran wird es nicht scheitern
Heike
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 04.08.2015, 11:06

Beitrag von Heike »

Mein Partner trägt in warmen Ländern eigentlich hauptsächlich leichte Hemden mit einem guten Anteil an Leinen. Das hält kühl und der Stoff klebt dann nicht auf der Haut was ja sehr unangenehm sein kann.

Schöne Reise euch, liebe Grüße Heike.
Stefanovic
Reiseprofi
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.2015, 07:09

Beitrag von Stefanovic »

Moin!

Mir persönlich geht es ehrlich gesagt überhaupt nicht anders, ich bin auch wirklich ein sehr großer Fan von Thailand und habe dort schon mehrere Urlaube verbracht.

Leider bin ich ja zurzeit Single, was aber beim Urlaub auch nur bedingt ein Problem ist. Denn über https://www.ichwuerde.com/de/urlaubsbegleiterin kann man sich einen Thailand-Urlaub samt Begleitung gönnen.

War letztes Mal auch ein echt schönes Erlebnis mit einer tollen, attraktiven Frau.
Antworten

Zurück zu „Thailand“