Thailand Mitreisende gesucht ca. Mitte Dez.10 - Anf. Jan.11

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Thailand, dem Backpacker-Land schlechthin. Inkl. vielen Urlaubsziele wie Bangkok, Phuket, Pattaya, Ko Samui, dem Phang Na Nationalpark, Chiang Mai, Sukhothai oder Ayutthaya...
Antworten
bushlike
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2010, 17:47

Thailand Mitreisende gesucht ca. Mitte Dez.10 - Anf. Jan.11

Beitrag von bushlike »

Hallo, bin neu hier,
möchte in der Zeit zwischen dem 10.12 2010 und 06.01.2011 für ca. 3 Wochen durch Thailand reisen und würde mich freuen, jemanden -vielleicht mehrere- zu finden, die auch nicht so gern allein reisen. Bin 50 Jahre alt, gut zu Fuß, interessiert an Kultur und Natur, eben an Land und Leuten. Die typischen Touristenorte möchte ich lieber meiden und statt dessen die ländlichen Gegenden besuchen. Auf Hotelkomfort kann ich gut verzichten, in der Natur übernachten (habe z.B. von einfachen Strandhütten gehört) gefällt mir da schon eher. Meine grobe Vorstellung wäre: Flug nach Bangkok, ca. 3 Tage dort, Weiterflug auf eine Insel für vielleicht 3 - 5 Tage, danach weiter mit einem Mietwagen durchs Land fahren, dabei jede Gelegenheit, zu Fuß oder Elefant, die jeweilige Gegend zu erkunden, nutzen. Würde mich über gleichgesinnte Begleitung sehr freuen!
bushlike
Antworten

Zurück zu „Thailand“