Thailand mal anders ?!

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Thailand, dem Backpacker-Land schlechthin. Inkl. vielen Urlaubsziele wie Bangkok, Phuket, Pattaya, Ko Samui, dem Phang Na Nationalpark, Chiang Mai, Sukhothai oder Ayutthaya...
Antworten
rockman14
Reiseprofi
Beiträge: 137
Registriert: 02.08.2013, 15:03

Thailand mal anders ?!

Beitrag von rockman14 »

Abend zusammen,

habe nun mit der Planung meines Urlaubes begonnen und habe verschiedene Infos gefunden. Von Thailand habe ich immer gehört, dass es super sein soll und man einiges erleben kann aber wenn ich mir so Videos angucke, dann sehe ich nur Partybilder und nichts wo man entsannen kann.

Kennt ihr paar Attraktionen oder Sachen die man dort machen kann ? Werde mir erst mal einige Infos einholen und dann auch buchen wenn es passt :)

DANKEEEEEEEEE
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Ist bisschen spät ne mit der Planung des Urlaubes für den Sommer - wenn du den Sommerurlaub meinst :D

Aber ich habe da einige Infos bzw Erfahrungen die dir hofentlich helfen können :)
Ich war letztes Jahr das erste mal in Thailand und OMG es war einfach nur der hammer... Man kann sehr viel erleben und vor allem hat man auch immer schönes Wetter :)

Ich zum Beispiel habe mit meiner Truppe eine Bootstour gemacht. Falls es dich interessiert - hier gehts zur URL-
Kostet zwar etwas aber ohne Spaß, es lohnt sich vollkommen.. Sonst kann man auf Elefanten reiten, auch sehr cool oder einfach mal Party machen gehen :)

Viel Spaß
Antworten

Zurück zu „Thailand“