Speedboattrips in Thailand

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Thailand, dem Backpacker-Land schlechthin. Inkl. vielen Urlaubsziele wie Bangkok, Phuket, Pattaya, Ko Samui, dem Phang Na Nationalpark, Chiang Mai, Sukhothai oder Ayutthaya...
Antworten
Michaela44
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2017, 05:56

Speedboattrips in Thailand

Beitrag von Michaela44 »

Hallo!
Mein Name ist Michaela. Ich habe letztes Jahr mit meiner besten Freundin in Thailand den Winter verbracht. Dabei sind wir auf Ausflüge mit dem Speedboat aufmerksam geworden und haben uns gedacht wir probieren das einfach mal aus.
Auf unserem ersten Speedboatausflug hatten wir unglaublichen Spass und werden so einen Ausflug mit Sicherheit das nächste mal wiederholen.

lg Michaela
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Thailand ist an sich einfach total schön :) immer warm, manchmal Regen der abkühlt..tolle Menschen, leckeres Essen.. alles passt.

Wir werden diesen Sommer ebenso nach Thailand fliegen. Haben uns etwas schlau gemacht und dabei eine Seite gefunden wo man sich Infos durchlesen kann wenn es um Strände usw geht ( schau https://www.beach-inspector.com/de/do/koh-phi-phi )

Aufgrund dessen haben wir uns auch entschlossen, nach Koh Phi Phi fliegen werden :)
Nikole
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 20.03.2018, 09:12

Speedboat ganz vorn :(

Beitrag von Nikole »

Ich saß im Speedboat in Thailand ganz vorn, weil hinten schon alle Plätze besetzt waren. Mit vorn dabei saßen auch ein paar Kinder im Alter von ca. 6 bis 10 Jahren, denen auf der 45 minütigen Fahrt die Übelkeit regelrecht ins Gesicht geschrieben stand!
Mein Tipp also: Lieber mit Kindern hinten sitzen, weil man vorne jeden Wellenschlag in voller Härte miterlebt – und das ständig. Und wenns regnet, gibts vorn auch keinen Schutz. Dafür sitzt man direkt an der Toilette ;)
goingsouth
Urlauber
Beiträge: 25
Registriert: 03.08.2017, 14:43
Wohnort: Hannover

Re: Speedboattrips in Thailand

Beitrag von goingsouth »

Ist so eine Speedboad-Tour echt so wild?
Antworten

Zurück zu „Thailand“