Reise von Bangkok nach Phuket mit Auto

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Thailand, dem Backpacker-Land schlechthin. Inkl. vielen Urlaubsziele wie Bangkok, Phuket, Pattaya, Ko Samui, dem Phang Na Nationalpark, Chiang Mai, Sukhothai oder Ayutthaya...
Antworten
nazzario
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2012, 16:27

Reise von Bangkok nach Phuket mit Auto

Beitrag von nazzario »

Hallo Zusammen

Ich werde demnächst mit einigen kollegen mit dem Auto von Bangkok nach Phuket fahren.
Dafür haben wir 4-5 Tage eingeplant da wir unterwegs noch einige Besichtigungen machen möchten und in Hotels übernachten möchten.
Da wir bisher noch nie in Thailand waren, wäre ich froh wenn uns jemand ein par Tipps geben könnte.

Super wären Ortschaften die man uns empfehlen könnte wo es Sehenswürdigkeiten gibt und wo wir übernachten könnten. Ziel wäre es 4-5 Tage die wir mit dem Mietauto unterwegs sein könnten und Ortschaften die wir meiden müssen.

Ich danke mich bereits im Voraus für alle Tipps.

Freundliche Grüsse
Nazzario
rocco74
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 02.11.2012, 13:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rocco74 »

Und wie war der Urlaub, fliege im Februar auch nach Bangkok und Pattaya:)
Antworten

Zurück zu „Thailand“