Private Rundreise durch Thailand

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Thailand, dem Backpacker-Land schlechthin. Inkl. vielen Urlaubsziele wie Bangkok, Phuket, Pattaya, Ko Samui, dem Phang Na Nationalpark, Chiang Mai, Sukhothai oder Ayutthaya...
Antworten
billjohn
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2012, 15:42

Private Rundreise durch Thailand

Beitrag von billjohn »

Bin gerade von einer Thailand Reise zurückgekommen die von A-Z organisiert war und welche ich aber selbst zusammengestellt hatte. Ich war schon zuvor in Thailand und kenne das Land ein wenig. Jedoch habe ich dieser Reise sehr viele Einblicke abseits von den Touristenpfaden erhalten und das Land aus einem neuem Blickwinkel kennen gelernt.

Wer Infos zu Thailand benötigt oder mal sich schlau machen will was alles möglich ist kann ich http://www.deluxetargets.ch/de/rundreisen/thailand empfehlen
Antworten

Zurück zu „Thailand“