preiswerte Erlebnis-Rundreise durch Thailand

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Thailand, dem Backpacker-Land schlechthin. Inkl. vielen Urlaubsziele wie Bangkok, Phuket, Pattaya, Ko Samui, dem Phang Na Nationalpark, Chiang Mai, Sukhothai oder Ayutthaya...
Antworten
Tiger
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2011, 15:45

preiswerte Erlebnis-Rundreise durch Thailand

Beitrag von Tiger »

Hallo

Ich bin schon lange an einer Thailand-Rundreise interessiert, wo man auch Kontakt zur Land und Leuten bekommt und nicht nur mit dem Bus von eimen Tempel zum nächsten unterwegs ist.
Jetzt bin ich auf eine tolle und zudem noch preiswerte Tour gestoßen. Ich würde mich freuen, wenn auch noch andere Spaß daran haben und mitkommen würden. Ich habe die Tour ab 5. Dezember gebucht. Da ist dann die Regenzeit vorbei.
Hier der Link zu den Infos:
http://www.rundreisen.de/de/rundreisen/ ... elns..html

Ich hoffe, mein Beitrag wird nicht als Werbung gelöscht. Mit dem Veranstalter habe ich nichts zu tun. Ein gewisses Interesse habe ich aber ganz ehrlich: Es muss eine Mindestteilnehmerzahl erreicht werden, damit die Tour so günstig stattfinden kann. Also überlegt euch das bitte, ist doch ein echtes Schnäppchen mit vielen interessanten Highlights.

Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns in Thailand!
Gise
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2011, 05:12

Beitrag von Gise »

danke für den Tipp! das scheint nicht schlecht
Marcel
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2015, 19:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Marcel »

Habe ich genutzt und war wahrlich nicht sinnlos.
Stefanovic
Reiseprofi
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.2015, 07:09

Beitrag von Stefanovic »

Hello!

Eine Rundreise quer durch Thailand, bzw. generell Asien zahlt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall aus. Ich habe ein ähnliches Angebot vor kurzer Zeit unter thaizeit.de gefunden und hoffe auch, dass ich das irgendwann in den nächsten Monaten oder Jahren mal in Anspruch nehmen darf.

Am liebsten mit einer passenden Partnerin.
Antworten

Zurück zu „Thailand“