Nov. 1 Monat Thailand

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Thailand, dem Backpacker-Land schlechthin. Inkl. vielen Urlaubsziele wie Bangkok, Phuket, Pattaya, Ko Samui, dem Phang Na Nationalpark, Chiang Mai, Sukhothai oder Ayutthaya...
Antworten
maxatmax
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2011, 18:28
Wohnort: bayern

Nov. 1 Monat Thailand

Beitrag von maxatmax »

Hallo Reisende ,

Wir werden am 6. November wieder (diesmal 1 Monat) nach Thailand checken ,dachten erst mal so an 2
Tage Bankok dann Weiterflug in den Süden . :roll:

möchte Ao Nang ,und zu den umliegenden Stränden,koh PhiPHI ,koh Lanta +Tagesausflug koh Rok und
nach Koh Lipe .
Was würdet ihr mir empfehlen wo landen Hat yai ,Krabi oder Trang ?

ist es mehr empfehlenswert die Strecken zwischen den Inseln mit der Fähre zurückzulegen oder besser
über den Landweg ? weil zwischen Koh lipe und Koh Lanta liegen ja doch ein paar Kilometer .(lohnt
sich das eigentlich)

Kennt sich evtl. noch jemand mit Fährpreisen aus ?
Würde jemand von einer Insel abraten (weil in der Zeit überlaufen zu teuer ect.)?(meine
vorstellungen sind so 900 Baht für Doppelzimmer oder bungalow)

Kennt sich jemand mit bungalowpreise dort um die Zeit aus (cheap Bungalow) oder evtl vorbuchen
nötig z.b. auf koh Lipe weil ich viel gelesen hab das dort recht viel los sein soll ?

Bin für alle Tipps offen und dankbar auch für Umwege, Empfehlungen und abraten von irgend einem
geplanten Ziel !
Doch eine Frage hätt ich leider noch hab mir eine visa card besorgt das ich im Urlaub die Flüge
selber buchen kann
aber wie läuftz sowas dann eigentlich ab ich kann mir ja kein e Ticket irgendwo ausdrucken oder ?

Fühlt euch jetzt bitte nicht gesteinigt =) weiss des ist recht viel. :shock:
Antworten

Zurück zu „Thailand“