Kann mir jemand sagen wie der Lamai Beach auf Koh Samui ist?

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Thailand, dem Backpacker-Land schlechthin. Inkl. vielen Urlaubsziele wie Bangkok, Phuket, Pattaya, Ko Samui, dem Phang Na Nationalpark, Chiang Mai, Sukhothai oder Ayutthaya...
Antworten
pincki
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2009, 19:29

Kann mir jemand sagen wie der Lamai Beach auf Koh Samui ist?

Beitrag von pincki »

Hallo,

ich bin Christine und gerade hier angekommen....ich bin 32 Jahre alt und reise im März zum erstenmal nach Thailand.
Wir werden zu viert fliegen....und ich darf die Reise organisieren.

bin jetzt im Moment am Lamai Beach im Rummana Beach Resort gelandet.
Kann mir jemand sagen wie das Wasser und der Strand da ist?

Wäre um jede Antwort dankbar

Lg Christine :lol:
susi.sonntag
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 04.01.2010, 00:20

Beitrag von susi.sonntag »

Ich würde dir nicht raten nach Koh Samui zu gehen, dort gibt es einfach zu viele Touristen und JEDER fliegt dahin. Wenn ihr aber doch dorthin wollt, ist der Lamai Beach auf jeden Fall besser als der Hauptstrand Chaweng ( der total überlaufen ist). Am Lamai Beach ist es ganz schön, weißer Strand, viele Bars und Restaurants... Es gibt aber wirklich auch andere Gegenden die sich lohnen und in denen einem nicht jeder zweite erzählt, dass er gerade an dem strand war "wo der film the beach gedreht wurde"... ich kanns nicht mehr hören. :)
Wünsche euch viel Spaß wo auch immer es euch hin verschlägt! Genießt die Zeit!
Eduardo
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2016, 07:58

Beitrag von Eduardo »

lamai beach ist wie der ballermann auf mallorca.
Antworten

Zurück zu „Thailand“