Erfahrungen mit Webseite?

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Thailand, dem Backpacker-Land schlechthin. Inkl. vielen Urlaubsziele wie Bangkok, Phuket, Pattaya, Ko Samui, dem Phang Na Nationalpark, Chiang Mai, Sukhothai oder Ayutthaya...
Antworten
Mitsch
Reisender
Beiträge: 95
Registriert: 02.06.2017, 23:04

Erfahrungen mit Webseite?

Beitrag von Mitsch »

Guten Abend. Auf der Webseite http://www.clubchampagnephuket.com/ werden Bootstouren für die Insel Phuket angeboten. Meine Frage ist jetzt, wie seriös es ist, dorrt eine Tour zu buchen. Im Ausland hat man als dummer Tourist ja öfters ein mulmiges Gefühl, über den Tisch gehauen zu werden. Mit ein paar Erfahrungsberichten legt sich das allerdings bei mir.

Kann mir also jemand einen solchen Erfahrungsbericht schildern? Reichen 1,2 Sätze :p
Sliphe
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2017, 15:03
Wohnort: Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Sliphe »

Hey,

die Website an sich sieht an sich vertrauenswürdig aus...Aber abgezogen werden kann man immer. Gut ist, wenn man den Namen der Website googelt und nirgends schlechte Kommentare findet!
conny45
Reisender
Beiträge: 51
Registriert: 21.06.2016, 07:37

Beitrag von conny45 »

Ich hätte auch noch eine Frage zu einer Webseite. Ich würde gerne eine Thailand Rundreise machen und bin im TV auf diesen Reiseveranstalter gestoßen. Was sagt ihr zu dem Angebot? https://www.chamaeleon-reisen.de/Asien/ ... ten-Reisen
Antworten

Zurück zu „Thailand“