Ein-und Ausreise Thailand

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Thailand, dem Backpacker-Land schlechthin. Inkl. vielen Urlaubsziele wie Bangkok, Phuket, Pattaya, Ko Samui, dem Phang Na Nationalpark, Chiang Mai, Sukhothai oder Ayutthaya...
Antworten
Pedro1
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 28.12.2011, 10:37
Wohnort: Schweiz

Ein-und Ausreise Thailand

Beitrag von Pedro1 »

Hallo Gemeinde, ich beabsichtige im 2012 für 30Tage nach Thailand zu reisen und anschliessend nach den Philippinen für 21Tage.Rückkehr nach Thailand und Rückreise in die Schweiz-Wie verhält sich die Gültigkeit(Visafrei für 30Tage) bei der erneuten Einreise in Thailand von den Philippinen?Gilt wieder ein Visafreier Transit? Das Ticket lautet Zürich-Bangkok retour.Danke für Eure Tips. Gruss Pedro1
Jeroen
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2012, 02:21
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeroen »

Hi, wenn du nach Thailand fährst bekommst du 30 tagen, und wenn du Thailand verlasst innerhalb diese 30 tage ist der Visa nicht mehr gültig. Wenn du dann nach 21 tagen in die Philippinen wieder nach Thailand zurückkehrst bekommst du wieder ein neues Visa für 30 tage. Also kein Problem in dein Fall.
Pedro1
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 28.12.2011, 10:37
Wohnort: Schweiz

Ein-Ausreise

Beitrag von Pedro1 »

Besten Dank Jeroen, entschuldige die lange Dauer, war im Ausland.Hast Du mir einen guten Ratschlag betr.Flug BK-Manila oder BK-Clark.Gruss Pedro
sajjad123
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2014, 17:11
Wohnort: fhfhjfj

Beitrag von sajjad123 »

Tolle Tipps und Bilder. Ich bin auch gerade dabei meine zwei Roadtrips zu planen. Beim ersten soll es von Las Vegas aus durch die verschiedenen Nationalparks (Utah) gehen und beim zweiten von LA aus nach Arizona über Tucson, Phoenix und ab ins Indianer Reservat. So viele schöne Dinge, die es im Westen zu erleben gibt!!
carolina
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 11.11.2013, 13:18

Beitrag von carolina »

Hey,

das ist wirklich absolut kein Problem, ich habe mich mal dafür ein paar Wochen in einem Erotikhotel einquartiert und habe während dieser Zeit aber auch immer wieder Abstecher in die Nachbarländer gemacht für ein, zwei Tage.

Du kriegst zwar ein neues Visum, Probleme hast du damit aber in der Regel keine.
Antworten

Zurück zu „Thailand“