Verschiedene Weinarten

Einfach mal was im Reiseforum ausprobieren, ohne dass "was kaputt geht"... :-)
Antworten
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 146
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Verschiedene Weinarten

Beitrag von Iri984 »

Mit Wein kenne ich mich kaum bis gar nicht aus. Meine Freundin hat mir letztens was von Dessertwein und ähnlichem erzählt. Ich war ein wenig sprachlos über die ganze Auswahl. Kennt sich jemand damit aus und kann mir ein wenig was erzählen?
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 151
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Re: Verschiedene Weinarten

Beitrag von Konsti76 »

Stimmt, es gibt viele verschiedene Arten an Wein, je nach dem zu welchem Anlass. Die Weine schmecken dementsprechend auch anders. Ein Dessertwein ist meist etwas süßlicher. Auf https://www.vinehouse.de/weinarten/ kannst du noch andere Weinarten finden, vielleicht hiflt dir das ein wenig mehr darüber rauszufinden. :) Auch alkoholfreier Wein ist immer ein Klassiker.
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Verschiedene Weinarten

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Test Forum“