Schlafsäcke im Test

Einfach mal was im Reiseforum ausprobieren, ohne dass "was kaputt geht"... :-)
Antworten
travellerjoe
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 13.08.2012, 16:00

Schlafsäcke im Test

Beitrag von travellerjoe »

Hallo zusammen,
an alle Camper, Naturfreaks etc.
hab da letzt etwas im Internet gefunden das vielleicht einige interessieren könnte also ich war echt überrascht was da raus kam.
Habe auf der Seite ein paar Hinweise bekommen welcher Schlafsack wirklich was taugt in der Natur :)
Könnt ja mal reinschauen wen es euch interessiert
Grüße
Jakob
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2014, 08:14

Beitrag von Jakob »

gute Seite! Danke für den Tipp. Ich fand auch das es hier interesannte Infos über gute Schlafsäcke gibt
bbrehlinger
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2014, 09:26

Beitrag von bbrehlinger »

echt ganz interessant, wollte demnächst auch wieder auf Reisen gehen...
Foxxy
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2014, 09:01
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Foxxy »

Super Seite, brauchen auch unbedingt wieder neue für nächstes Jahr!
pingi
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 27.11.2014, 19:02

Beitrag von pingi »

is schon Weile her das ich ne Nacht im Schlafsack verbracht habe - aber toll und irgendwo romantisch wars immer. Zuerst Grillen am Lagerfeuer danach ins Zelt und ab in den Schlafsack.
Das waren halt noch Zeiten
Antworten

Zurück zu „Test Forum“