Pascha in Basel

Einfach mal was im Reiseforum ausprobieren, ohne dass "was kaputt geht"... :-)
Antworten
Hirstein
Reisender
Beiträge: 72
Registriert: 23.03.2022, 10:32

Pascha in Basel

Beitrag von Hirstein »

Hallo, ward Ihr schon mal im Pascha Club in Basel ( https://pascha-basel.ch/ )?
Wenn ja, dann würden mich Eure Erfahrungen sehr intessieren.

VG
Naturelover
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 25.07.2022, 08:37

Re: Pascha in Basel

Beitrag von Naturelover »

Hallo,

also ich finde in Frankfurt kann man sich besser vergnügen. Das war damals eine 0815 Nummer für uns.
TravelNewbie
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2022, 08:27

Re: Pascha in Basel

Beitrag von TravelNewbie »

Basel und Frankfurt liegen aber auch ein bisschen auseinander. Ich persönlich finde das Pascha in Basel echt super. Und wenn man einen deutlich geileren Kick sucht, kann man sich auch einfach beim Parkplatzfick vergnügen. Da findet man nicht nur in der Umgebung von Basel viele Treffpunkte, sondern habe ich schon Parkplatztreffs quer durch die Bundesrepublik besucht und dort meinen Spaß gehabt :-)
lycajoy
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2022, 14:38

Re: Pascha in Basel

Beitrag von lycajoy »

thank you for this! really appreciate you doing this excavationspokanewa.com
Minka
Reiseprofi
Beiträge: 102
Registriert: 10.10.2022, 07:34

Re: Pascha in Basel

Beitrag von Minka »

Hallo, wenn Ihr Sextreffen in Wien haben möchtet, dann empfehle ich unter Shemales Vienna.
Dort könnt ihr sexy Girls buchen, zu fairen Preisen, in angenehmen Locations und das
alles super seriös und professionell. Grüße
Antworten

Zurück zu „Test Forum“