Klassenfahrten 2014

Einfach mal was im Reiseforum ausprobieren, ohne dass "was kaputt geht"... :-)
klassenfahrten
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 24.01.2012, 22:51
Kontaktdaten:

Klassenfahrten 2014

Beitrag von klassenfahrten »

Hallo an alle,

wir sind ein Reiseveranstalter für Schülerreisen. Demnächst erschein unser neuer Reisekatalog Klassenfahrten 2014. Darin findet Ihr viele neu attraktive Ziele und Aktivitäten für Jugendreisen. Bald ist unser neuer Katalog für Studienfahrten online.
Kanoniero
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2013, 14:04

Beitrag von Kanoniero »

Sowas hätten wir mal gebraucht bevor unsere Studienreise Bochum als Ziel festgelegt hat damals... :shock: :D
Romana
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 14.05.2013, 13:57

Beitrag von Romana »

Wie seid ihr denn auf Bochum gekommen? :P
MarleneD
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2013, 15:02

Beitrag von MarleneD »

Kanoniero hat geschrieben:Sowas hätten wir mal gebraucht bevor unsere Studienreise Bochum als Ziel festgelegt hat damals... :shock: :D
BOCHUM??!!??
Da hätte es aber einen Aufstand gegeben bei uns damals.. wir sind nach berlin gefahren
wollowitsch
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 13.05.2014, 10:55

Beitrag von wollowitsch »

Also Bochum kann ich jetzt beim besten Willen nicht verstehen. Nicht, dass ich etwas gegen diese Stadt haben würde, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das für Schüler und Studenten ein Highlight ist.

Wir hatten immer Glück und durften unsere Studienreisen hier demokratisch auswählen.
Shanghai Lily
Reisender
Beiträge: 52
Registriert: 09.04.2014, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Shanghai Lily »

Bochum? Das ist ja witzig.

Wir durften immer selbst entscheiden wo wir hinwollten. :)
Antworten

Zurück zu „Test Forum“