Kann mir jemand von euch Erfahrungen teilen oder einen groben Preisrahmen nennen?

Einfach mal was im Reiseforum ausprobieren, ohne dass "was kaputt geht"... :-)
Antworten
carlredford
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 16.03.2024, 04:24

Kann mir jemand von euch Erfahrungen teilen oder einen groben Preisrahmen nennen?

Beitrag von carlredford »

Hallo zusammen! Ich überlege, einen Ghostwriter für mein Buch zu engagieren, aber ich bin mir unsicher über die Kosten. Kann mir jemand von euch Erfahrungen teilen oder einen groben Preisrahmen nennen?
jackjharborn
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 16.03.2024, 05:20

Re: Kann mir jemand von euch Erfahrungen teilen oder einen groben Preisrahmen nennen?

Beitrag von jackjharborn »

Hallo! Ich habe vor kurzem einen Ghostwriter Kosten für mein eBook angeheuert, also kann ich gerne meine Erfahrungen teilen. Die Kosten können stark variieren, abhängig von Faktoren wie dem Umfang des Projekts, der Komplexität des Themas und der Erfahrung des Ghostwriters. Im Allgemeinen würde ich sagen, dass du mit einem Budget von mindestens einigen hundert bis zu mehreren tausend Euro rechnen solltest. Aber es ist wichtig, gründlich zu recherchieren und Angebote von verschiedenen Ghostwritern einzuholen, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden.
davidjwillson
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 16.03.2024, 04:19

Re: Kann mir jemand von euch Erfahrungen teilen oder einen groben Preisrahmen nennen?

Beitrag von davidjwillson »

Hallo! Ich kann dem zustimmen. Ich habe auch einen Ghostwriter für meine wissenschaftliche Arbeit engagiert, und die Kosten waren definitiv ein wichtiger Faktor bei der Auswahl. Ein Tipp, den ich geben kann, ist, nicht nur auf den Preis zu achten, sondern auch auf die Qualität der Arbeit und die Professionalität des Ghostwriters. Ein niedriger Preis ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen, wenn es um komplexe Projekte wie Bücher oder wissenschaftliche Arbeiten geht. Es lohnt sich, in einen erfahrenen und qualifizierten Ghostwriter zu investieren, um sicherzustellen, dass deine Vision richtig umgesetzt wird.
Antworten

Zurück zu „Test Forum“