Heyho aus Berlin

Einfach mal was im Reiseforum ausprobieren, ohne dass "was kaputt geht"... :-)
Antworten
manu-unterwegs
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 08.12.2015, 08:28
Wohnort: Berlin

Heyho aus Berlin

Beitrag von manu-unterwegs »

Hallo Leute,

ich bin Manu(el) aus Berlin, 27 Jahre und leidenschaftlicher Reisender. :)

Besonders angetan hat es mit die USA - bisher konnte ich die Ostküste und Florida bereisen. Aber auch in Europa bin ich gerne unterwegs.. Griechenland, Spanien, Italien sind immer top Ziele.

Neben dem Unterwegs-Sein mache ich viel Sport (Fitness, Longboard, Slackline) und mache meinen Master.

Ich hoffe ich kann hier etwas beisteuern und auch von eurem Wissen profitieren.

Haut rein, Manu
AylinW
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2013, 14:13

Beitrag von AylinW »

Hallo Manuel,
herzlich Willkommen hier im Reisezielforum :P
Viel Spaß!

LG
Aylin
LisaLovesColombia
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 26.01.2016, 12:05

Auch Neu

Beitrag von LisaLovesColombia »

Huhu ihr zwei, ich bin auch aus Berlin und auch neu hier :) Freue mich schon das Forum zu durchstöbern!
Bibi87
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2015, 15:35

Beitrag von Bibi87 »

Hallo :)
Vitolo
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2016, 15:54

Beitrag von Vitolo »

cool, Berlin! Dort bin ich auch schon hingereist :D
Gelernt
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2017, 20:04

Beitrag von Gelernt »

Ein herzliches Willkommen im Sommer

____________
https://ampelschirmblog.wordpress.com
MarvinBecker
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 03.03.2017, 12:40
Wohnort: München

Herzlich Willkommen

Beitrag von MarvinBecker »

Hallo Manuel,

grüße aus Bayern. Ich liebe es ebenfalls zu Skaten mit dem Longboard. Man kommt superschnell voran und auch Bergstrecken machen mir immer mehr Spaß. Sobald man den Dreh raus hat funktioniert es einfach. Wir bauen unsere Boards selber, dass wichtigste ist dabei der Kern. Dieser muss mit dem Dickenhobel auf eine bestimmte Dicke gebracht werden. Diese muss auf dein Gewicht abgestimmt sein. Welche dabei für Anfänger geeignet ist war für mich schwer herauszufinden. Wo hat es dich bis jetzt schon überall hinverschlagen?
Elina
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 28.03.2017, 15:14

Beitrag von Elina »

Hey Leute,
ich schließe mich Manuel Vorstellung einfach mal direkt an!
Ich bin Elina und komme auch aus Berlin und bin wahrscheinlich wie jeder hier begeisterte Weltreisende. Meine letzte Fernreise ging nach Australien und den letzten Urlaub in Europa, habe ich in Irland Verbracht.

Ich bin ein riesen Fan von Großbritannien und war bis jetzt viel in den USA und in Europa unterwegs.

Das nächste Traumziel ist Kuba. Mal sehen wann es soweit ist.

Liebe Grüße an euch!
Dennis Art
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2017, 13:07
Wohnort: Hamburg

Re: Heyho aus Berlin

Beitrag von Dennis Art »

manu-unterwegs hat geschrieben:Hallo Leute,

ich bin Manu(el) aus Berlin, 27 Jahre und leidenschaftlicher Reisender. :)

Besonders angetan hat es mit die USA - bisher konnte ich die Ostk�ste und Florida bereisen. Aber auch in Europa bin ich gerne unterwegs.. Griechenland, Spanien, Italien sind immer top Ziele.

Neben dem Unterwegs-Sein mache ich viel Sport (Fitness, Longboard, Slackline) und mache meinen Master.

Ich hoffe ich kann hier etwas beisteuern und auch von eurem Wissen profitieren.

Haut rein, Manu
Hallo, wie viel kostet eine Reise in die USA also mit Flug und allen drum und drann ?
Engel9
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 08.05.2017, 10:52

Re: Heyho aus Berlin

Beitrag von Engel9 »

Dennis Art hat geschrieben:
manu-unterwegs hat geschrieben: Hallo, wie viel kostet eine Reise in die USA also mit Flug und allen drum und drann ?
Hallo, ich habe auch ein großes Interesse daran.
Pasta
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2017, 09:52

Beitrag von Pasta »

Ein paar mehr Infos braucht man da schon! Kommt schließlich auch auf die Länge der Reise an wo genau es hingehen soll und auf welche Verkehrsmittel man vor Ort noch benutzen will/muss.
Antworten

Zurück zu „Test Forum“