Hallöchen

Einfach mal was im Reiseforum ausprobieren, ohne dass "was kaputt geht"... :-)
Antworten
Dannylo
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2012, 15:29

Hallöchen

Beitrag von Dannylo »

Einen wunderschönen guten Tag an alle,

ich bin der Danny und komme aus Berlin. Wie bei den anderen vor mir, möchte ich mich auch gerne vorstellen, da ich auch neu hier bin :).

Vor Kurzem bin ich mit meinem Studium fertig geworden und möchte nun meine Zeit ein wenig genießen, indem ich öfters mal verreisen gehe.

Ich hoffe, dass ich hier vielleicht ein paar Anregungen finden werde :)


Liebe Grüße aus Berlin,
Danny
Trine
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 12.07.2012, 23:30

Beitrag von Trine »

Hi
Herzlich Willkommen!
wolf23
Reiseprofi
Beiträge: 170
Registriert: 09.08.2012, 12:39
Wohnort: München

Beitrag von wolf23 »

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Es ist immerwieder schön neue Mitglieder begrüßen
zu können.
Fubord
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2013, 08:46

Beitrag von Fubord »

Guten Morgen :-)

Ich bin ebenfalls neu hier und ich freue mich auf interessante Anregungen für meine nächsten Reisen und einen netten Erfahrungsaustausch.

Einen schönen Tag wünsche ich.
Viele Grüße
klavar
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2013, 14:53

Hallo an Alle,

Beitrag von klavar »

ich bin hier auch ein Neuling und freue mich schon auf vielseitige Reisetipps von euch :D
Sandy
Urlauber
Beiträge: 36
Registriert: 10.07.2012, 10:21
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Sandy »

Hallo Danny, willkommen im Forum!
Lautions
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 02.05.2013, 14:53

Beitrag von Lautions »

Hallo, ich auch neu hier. :) Ich bin der Daniel aka Lautions (ist noch aus meiner heißen PC-Phase bevor ich mich fürs fliegen und reisen interessiert habe). :D

Grüße zum Wochenende
Daniel
Antworten

Zurück zu „Test Forum“