Hallo

Einfach mal was im Reiseforum ausprobieren, ohne dass "was kaputt geht"... :-)
Antworten
erna
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2012, 17:50

Hallo

Beitrag von erna »

Hi,
ich bin die Erna :)
Freue mich auf ganze viele Reiseanregungen hier im Forum :)
Bin ein ganz großer Asienfan!
Beste Grüße
Erna
Zuletzt geändert von erna am 01.01.2013, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
JulesVerne
Reisender
Beiträge: 56
Registriert: 30.05.2011, 14:15

Beitrag von JulesVerne »

Hi Erna,

willkommen im Forum :-) Als Asienfan wirst Du hier sicherlich fündig, vielleicht hast Du ja auch schon ein paar Anregungen für interessierte Asien-Reisende :-)

Grüße,

Jules
chuck
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2013, 10:32

Beitrag von chuck »

ist das Spam? in dem Post von erna (vermutlich ein fake account) wurde ein link zu irgend so einer Bewerbungsseite gesetzt!! (Im wort "viele")
Fogger
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 25.08.2006, 16:17

Beitrag von Fogger »

chuck hat geschrieben:ist das Spam? in dem Post von erna (vermutlich ein fake account) wurde ein link zu irgend so einer Bewerbungsseite gesetzt!! (Im wort "viele")
Link entfernt
Gruss Fogger
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Hallo

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Test Forum“