Hände gut geschützt

Einfach mal was im Reiseforum ausprobieren, ohne dass "was kaputt geht"... :-)
Antworten
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 135
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Hände gut geschützt

Beitrag von Iri984 »

Ich arbeite auf dem Bau und habe nicht nur im Winter Handschuhe an, denn die Rohre müssen teilweise gut festgehalten werden und ohne Handschuhe kann man sich da schnell verletzten. Nun brauche ich aber mal neue. Wisst ihr wo man Arbeitskleidung kaufen kann?
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 140
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Re: Hände gut geschützt

Beitrag von Konsti76 »

Unser Chef übernimmt die Arbeitskleidung zum Glück, was uns allen deutlich weiterhilft, denn viele Dinge sind echt teuer. Bei uns bin ich für den Einkauf zuständig und habe auf dieser Seite schon einiges gefunden, unter anderem auch Hanschuhe.
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 594
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Re: Hände gut geschützt

Beitrag von Chipsy3 »

Auch diese Arbeitskleidung ist eine gute Wahl! Man sieht schnell, dass es sich um etwas Hochwertigeres handelt, wenn man es begutachtet. Dafür ist dann der zugehörige Preis auch wirklich sehr fair. Wir versorgen unsere Mitarbeiter auch schon länger über den Anbieter und bisher gab es keine Beschwerden.
Bista
Reiseguru
Beiträge: 269
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Re: Hände gut geschützt

Beitrag von Bista »

Hmm, ja man sollte nicht nur eine Hände schätzen, sondern seinen ganzen Körper
Antworten

Zurück zu „Test Forum“