Guten Morgen :)

Einfach mal was im Reiseforum ausprobieren, ohne dass "was kaputt geht"... :-)
Antworten
Leopoldine11
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.2012, 08:51

Guten Morgen :)

Beitrag von Leopoldine11 »

Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch einen herrlichen guten Morgen mit hoffentlich gutem Wetter. Mein Name ist Leopoldine und komme aus der Schweizer Stadt Bern. Da ich für mein Leben gerne reise, hoffe ich hier den ein oder anderen wertvollen Tipp zu ergattern.

Lieben Gruß
weltwärts
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 07.06.2012, 13:48

Beitrag von weltwärts »

Hallo Leopoldine,

wie nett, dass du dich vorstellst! Wie ist denn deine Heimatstadt Bern? Lohnt die eine Reise? Wünsche dir auch einen guten Tag!
kingosho
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 25.11.2011, 09:51

Beitrag von kingosho »

Hallo Alleschen,

ich test meinen Neuen Posten hier. fuer alle eine gutenweihnachtsgeschenke zu prasentieren.
Antworten

Zurück zu „Test Forum“